Battleborn – Neue Heldin Alani, sofort-Freischaltung und Doppel-EP-Event!

Battleborn – Neue Heldin Alani, sofort-Freischaltung und Doppel-EP-Event!

Battleborn, der Hero-Shooter von Gearbox, bekommt bald seine 26. Heldin, die Unterstützerin Alani. Außerdem gibt’s dieses Wochenende doppelte Erfahrungspunkte und Season-Pass-Besitzer können mit dem Heldenschlüssel Charaktere sofort freischalten!

Alle 25 Helden in Battleborn zu meistern ist schon eine Herkulesaufgabe, aber jetzt kommt noch Nachschub hinzu. Am 31. Mai kommt die neue Heldin Alani nach Solus. Alani ist eine Art Nixe und stammt von einer Wasserwelt, deren Ozeane von Rendains Truppen ausgetrocknet wurden.

[iframe id=”https://www.youtube.com/embed/wEtV0eGYmAU” align=”center” mode=”normal” autoplay=”no”]

Daher ist die frühere Heilerin Alani zu einer Kriegerin geworden, die jetzt beides kann: Heilen und Feinden die Fresse polieren! Eine detaillierte Beschreibung ihrer Fähigkeiten bekommen wir am 24. Mai, aber so viel sei verraten, ihre Kräfte haben alle etwas mit Wasser zu tun. Als Naturliebhaberin gehört Alani natürlich den Space-Hippies der Eldrid-Fraktion an. Season-Pass-Besitzer und Deluxe-Kunden können Alani übrigens schon am 24. Mai zocken.

XP-Galore und Heldenschlüssel

Alani ist nicht die einzige Neuigkeit für Battleborn. Vom 20. bis zum 25. Mai gibt es doppelte Erfahrungspunkte im Spiel, sowohl für den Commander-Rang als auch die individuellen Helden. Ideal, um begehrte Farbschemata, Helix-Mutationen und Spottgesten freizuschalten.

Battleborn-Doppel-EP-Event

Außerdem gibt’s für Season-Pass und Deluxe-Version-Kunden ab dem 24. Mai (an dem auch der Alani Frühzugang beginnt) auch einen so genannten „Heldenschlüssel“. Damit könnt ihr einen beliebigen Helden sofort freischalten, beispielsweise Ghalt, den man sonst nicht so leicht bekommt. Und das Beste daran, wenn ihr irgendwann doch mal die Anforderungen für Ghalt freispielt, wird der Schlüssel wieder frei und ihr könnt gleich wieder einen anderen Helden freischalten.

Passend zum Thema: Battleborn ist kein Spiel für nebenbei!

Quelle(n): Offizielle Seite
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
m_coaster

Ich hoffe dir bringen bald wieder ein EXP Event. Das hat schon enorm etwas gebracht. Orendi ist jetzt komplett fertig. Welcher Held als nächstes?! Tendiere zu Ambra…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx