Diablo 4: Season 3 startet bald, Spieler vermissen jetzt schon die besten Fähigkeiten aus Season 2 Patrick Freese vor 2 Jahren 2 min 3 4
Trainer sind sich einig: Eine Verbesserung würde Pokémon GO wieder immens aufwerten Paul Kutzner vor 2 Jahren 2 min 3 27
Pokémon GO: „Einfach zu kalt“ – Trainer meckern über Quests, für die sie durch die Kälte latschen müssen Paul Kutzner vor 2 Jahren 2 min 7 19
Baldur’s Gate 3: Ein Random-NPC trägt eines der besten Schwerter in Akt 1 und kaum wer weiß das – So bekommt ihr es Benedict Grothaus vor 2 Jahren 2 min 1 1
Spieler finden die beknacktesten Gründe, um gute Spiele niemals zu spielen Cortyn vor 2 Jahren 3 min 36 8
Spieler mahnen: Ihr verpasst in Baldur’s Gate 3 wichtige Dinge, wenn ihr nicht genug schlaft Benedict Grothaus vor 2 Jahren 2 min 0 3
Spieler will unbedingt einen Waschbären in einem Oldschool-MMORPG, sammelt dafür 149 Stunden lang Früchte Jasmin Beverungen vor 2 Jahren 2 min 0 2
The Finals macht einen Monat nach Release, worauf CoD-Fans seit Jahren warten – Schwächt ein kontroverses Feature Dariusz Müller vor 2 Jahren 2 min 2 2
Neues Sandbox-MMO startet im Frühling auf Steam, mischt Survival und MMORPG – Fans sind skeptisch, ob das klappen kann Benedict Grothaus vor 2 Jahren 2 min 19 8
Spieler findet nach 300 Duriel-Runs endlich das beste Item in Diablo 4, hat mehr Glück als die meisten Benedict Grothaus vor 2 Jahren 2 min 3 4
Spieler tauscht teure Grafikkarte im Gaming-PC aus, hört seltsame Geräusche: „Dachte, ich hätte ein ernstes Problem“ Martin Vollert vor 2 Jahren 3 min 2 7
In Baldur’s Gate 3 könnt ihr nur 4 Charaktere mitnehmen – es sei denn, ihr werdet kreativ Sophia Weiss vor 2 Jahren 3 min 0 7
Cyberpunk 2077 sei nur ein Warm-Up, meint einer der Entwickler – die Fans sagen: „Ich hoffe, das erleb’ ich noch“ Nicole Wakulczyk vor 2 Jahren 2 min 0 8
Pokémon GO: Ein kleiner Button, den ihr alle kennt, raubt einem Spieler die Nerven Paul Kutzner vor 2 Jahren 2 min 2 6
MMORPG-Spieler findet ultra-seltenes Item, das vor ihm erst ein Spieler bekommen hat Linda Knabe vor 2 Jahren 2 min 0 3
Tarisland ändert umstrittenes System, will verhindern, dass Spieler durch Handel und Handwerk unfaire Vorteile erlangen Cedric Holmeier vor 2 Jahren 2 min 0 5
Giftigste Waffe in Destiny 2 bekommt endlich das, wonach Spieler jahrelang gebettelt haben Christos Tsogos vor 2 Jahren 3 min 5 16
Ein Spieler zeigt, warum Hexenmeister in WoW Classic gerade beleidigt werden Cortyn vor 2 Jahren 3 min 1 1
Künstler zeigt beliebte Pokémon als Waffen, begeistert damit die Community Paul Kutzner vor 2 Jahren 2 min 0 3
Ein Gamer spielt Baldur’s Gate 3 mit seinem 14-jährigen Sohn und bricht ihm versehentlich das Herz Sophia Weiss vor 2 Jahren 3 min 5 2