Ark PS4, Xbox One: Patch 1.17 ist da – Update bringt Oster-Event & Flyer-Nerf

Ark PS4, Xbox One: Patch 1.17 ist da – Update bringt Oster-Event & Flyer-Nerf

Der neue Patch 1.17 in ARK Survival Evolved für die PS4 und Xbox One holt einiges an Events nach. Die Konsolen werden auf den PC-Stand von Patch v256 gebracht.

Der neuste Konsolen-Patch in Ark Survival Evolved musste lange auf sich warten lassen. Schuld daran war vor allem die große Überarbeitung vom Inventar. In der Zwischenzeit ist für Überlebende auf dem PC eine Menge passiert. Das alles wird jetzt auf der PS4 und Xbox One nachgeholt.

ark kampf

Ark PS4 Patch 1.17, Xbox One v753: Oster-Event, Flyer-Nerf, Neue Dinos

  • Der reguläre PC-Patch v256 ist enthalten. Hier erhielten die Spieler neue Dinos, die Möglichkeit, eine Unterwasserbasis zu bauen, und eine Überarbeitung des Inventars. Besonders freuten sich die Spieler über das Einhorn – eine Equus-Mutation. Das neue Update bringt Konsolen auf den Stand von PC-Patch v256 – Hier geht es weiter zu den Patch-Notizen.
  • Arks Oster-Event ist mit dem Update jetzt auch auf den Konsolen. Die Spieler treffen mit dem neuen Update auf den BunnyDodo und BunnyOviraptor. Diese legen Eier, die Überlebende bunt einfärben können – und damit das „Eggcelent Adventure“ begehen.
Besser spät als nie: Ostern gibt es jetzt auch bei den Konsolen

 Die kompletten Patch-Notizen findet Ihr in unserer Quellenangabe.


Hier erfahrt Ihr, wie ihr einen Equus/das Einhorn zähmt: ARK Guide: Einhorn zähmen – So funktioniert Equus-Taming

Quelle(n): survivetheark
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Manu Tuntematon

Man sollte hier ggf. auch vor dem bug warnen, der seit dem patch in unterwasser caves Auftritt. Wer diese betritt bekommt instant eine Fehlermeldung (kann aber vom tribe kollegen gekillt werden und neu spawnen). Wer zu den glücklichen gehört und dort per bett spawnt oder sich in einer ausgeloggt hat, der hängt seit dem Patch in einem bluescreen limbus und kommt überhaupt nicht mehr ins game

DeinOmma

Wie läuft das Oster Event genau ab ?^^
Spiele auf nem privaten Server ^^

Dave

der patch macht jetzt keinen überzeugenden eindruck. von den neuen tieren ist keine spur zu sehen, der flugsaurier nerf ist einfach nur nerfig, durch die reduzierte ausdauer und die längere aufladezeit verliert man bei transporten unnötig zeit und das neue menü ist nur teilweise verbessert. gut ist die bessere item übersicht und manches wurde hochskaliert. aber dass man jetzt aufstehen und zum fernseher laufen muss (oder ein fernglas zur hand hat), um temperatur und uhrzeit ablesen zu können, ist ein unding. das hasse ich bei pc ports am meisten.

PILLAR MANN

Biene ist noch nicht auf Konsole. Sie ist mit patch 257 für Pc angekündigt.
Osterevent scheint noch nicht live zu sein. Beginnt vielleicht freitag 06:00 wie sonst das wöchentliche Evolution Event?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx