ArcheAge: Du kriegst einen Greif, du kriegst einen Greif, jeder kriegt einen Greif

Beim Sandpark-MMORPG ArcheAge hat man sich dazu entschlossen, Greife zu verteilen.

Bei ArcheAge stehen in diesem Jahr noch der 2.0 Patch an und die Server-Zusammenlegung Evolution. Die Serverzusammenlegung will man in ArcheAge auch mit einigen Geschenken und Events begleiten, um den Schmerz etwas zu lindern.

So wird nach der Zusammenlegung Mitte September jeder Spieler für 30 Tage einen Greif erhalten, ob er von der Serverzusammenlegung betroffen ist oder nicht. Wer am begleitenden Event 7 Tage teilnimmt, der wird den Greif permanent behalten dürfen.

Es handelt sich dabei um den „Royal Griffin“, der sieht so aus:

ArcheAge-Greif

Es soll neben dem Greif noch andere besondere Gegenstände geben, so auch drei weitere Reittiere. Darunter welche, die man bislang noch nicht gesehen hat.

Neben diesen Events und Geschenken wird es „Compensation-Packages“ für Spieler geben, die direkt von der Evolution betroffen sind. Die werden in vier verschiedenen Ausführungen versendet, etwa danach unterteilt, ob Spieler ein Haus verlieren oder in einer Gilde waren, der eine Festung auf dem „alten“ Server gehörte.

Quelle(n): Livestream ArcheAge
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Benita Diaz

Ich freue mich auf den server wo nur neu erstellte charakter rauf dürfen :)und mir egal ob p2w oder nicht.das spiel macht spass..

Bodicore

Ich will auch einen Greif haben… Bitte schickt ihn an
Bodi Core @ Skyforge

F2P-Nerd

Wie sagte mal jemand so schön:
„Man kann durchaus mal Lippenstift bei einem Schwein benutzen, trotzdem bleibt es immer ein Schwein!“ ^^

https://i.imgflip.com/cb5ms

Skorpix

Hm ein Paar Reittiere und son blöden Greif ändert nichts daran, das das Spiel Pay2Win verseuchter mist ist. Schade, dabei hätten die Entwickler und vorallem der Publisher sooo gut was draus machen können. Denn wenn man mal von den Pay2Win kram absieht ist es eigentlich ein sehr gutes MMO was ne menge freiheiten zu bieten hat. Allein das Housing und Farming (ich meine jetzt das richtig Farmen mit Tiere züchten und abbauen) ist sehr gut. Dieses ganze Sandboxmäßige bieten kaum aktuelle MMOs

Varoz

ja, sehe ich genauso, das spiel bietet einfach die richtige mischung aus sandbox und themepark mmo.
aber wie du schon sagtest, das auf p2w ausgelegte shopsystem ist müll.

mmogli

Ach waren die Zeiten der abo Spiele so schön .

Svatlas

Ja, das stimmt. Archeage ist toll, wenn da nicht die 2 Raff & Gier Gmbh´s wären und Cheater, Lügen……etc etc

Barabas Karabas

Kenne mehrere Spieler welche seid mehreren Monaten ihre Bot-horden betreiben ohne das auch nur einer davon gebannt wurde. Teilweise haben welche über 10 Bot’s die regelmäßig farmen. Trion scheint es nicht mehr zu jucken weil die alle Patronstatus haben.

Svatlas

Das ist natürlich sehr traurig und bestätigt meinen frühen Abgang im Januar. Archeage ist wirklich das einzige MMO um das ich trauere….. Archeage war von Anfang an so geplant die Leute bewusst zu betrügen und zu belügen. Das haben die 2 Raff & Gier Gmbh´s mehr als einmal bewiesen.Die 2 Gmbh´s haben die Ingame-Mechanic einfach ins Reallife übertragen:). Der nächste Supergau steht bevor….Evolution 😀 Da wird das totale Chaos ausbrechen und dem Spiel den Rest geben. Selbst das wird auch so gewollt sein, da bin ich mir sicher. Ich wette, das ganz viele Leute ihr Land aus dubioser Weise verlieren werden 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

9
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x