ArcheAge feiert Weihnachten: Spieler nutzen die Snowbox für Screens

ArcheAge bietet seinen Spielern die Möglichkeit herausragende Screens zu machen und die eigene Kreativität auszuleben. Zu Weihnachten nehmen die Fans diese Gelegenheit gerne an.

ArcheAge-WeihnachtsbaumIn ArcheAge gibt es dieses Jahr unter den MMOs vielleicht das schönste Weihnachten. Überhaupt sieht das Game in Details immer wieder toll aus und weiß zu überzeugen. Über die Feiertage hat man auch noch die Schneemaschinen angeworfen.

Außerdem haben die Spieler die Möglichkeit, Bilder von ihrem Rechner aus hochzuladen und in die Welt von ArcheAge zu importieren. Und na ja, so mancher lästert über den Cash-Shop, aber was es da so an kosmetischen Items gibt, kann sich sehen lassen.

Kein Wunder also, dass es zur Weihnachtszeit von Screens nur so wimmelt. Ob ein besonders kreativer User nun Disneys „Frozen“ mit gleich 9 Würfeln im eigenen Haus darstellt, eine Gilde eine Art Weihnachts-Orgie feiert oder ein Bunny im Schneekostüm auf einem Elch posiert: Schön anzusehen ist es.

Habt Ihr auch Screens rumliegen, die Ihr uns zeigen möchtet?

ArcheAge-Frozen

ArcheAge-Weihnachten

Autor(in)
Quelle(n): reddit (Frozen)reddit (Gruppenbild mit Damen)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.