ArcheAge: Engelchen und Teufelchen liegen dicht beisammen – Vorratskisten werden netter

Beim Sandpark-MMO ArcheAge sind neue Kostüme im Ingame-Shop erhältlich. Außerdem sollen die Vorratskisten nun gnädiger sein.

Die Vorratskisten in ArcheAge sind eine Art „Lotterie”, die von den Spielern nicht geschätzt wird. In der Vergangenheit kamen hier zu oft Nieten raus. Immer ärgerlich, wenn man sich eine Kiste für eine „Echtgeld“-Währung kauft (, die man in ArcheAge allerdings auch über einen Umweg mit Gold verdienen kann) und dann ist da nicht das drin, was man sucht, und auch nichts, was man wenigstens braucht, sondern mehr oder weniger eine Niete.

Das will man bei Trion Worlds nun angegangen haben: Wenn schon die Hauptgewinne nicht dabei sind, sollen wenigstens häufiger jene Materialien in den Vorratskisten sein, die man fürs Regraden benötigt. Auch der Hauptpreis, seltene Items, sollen nun häufiger in der Kiste anzutreffen sein.

Der Hauptpreis der „Devilish Chest“, der neuen Vorratskiste, ist diesmal das Teufels-Kostüm. Das „Engels-Kostüm“ hingegen ist für 3200 Credits so im Shop erhältlich.

Quelle(n): Trion Worlds
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Reader

Ich spiele zwar kein ArcheAge – nachdem ich tagelang nicht durch die Warteschleifen kam – aber es ist einfach zu schön, die News zu verfolgen. Muss sich ja lohnen, was Trion da treibt. Frage mich aber langsam doch, ob sie nicht auf ziemlich lange Zeit Leute vergrault haben und ihre Folgeprodukte deutlich schwieriger unters Volk bringen werden.

Nomad

ich denke, die werden keine Folgeprodukte mehr haben.

Boreal

Sinnlos die Dinger zu kaufen. Chance zu gering.
Getestet nicht geraten. Lasst die finger davon lohnt sich nicht

Svatlas

Wer es glaubt, ist selber schuld 🙂 Die Chance wurde bestimmt von 0,05% auf 0,06% erhöht. Somit hätten sie auch das erste mal nicht gelogen 🙂

derdon

Wenn überhaupt, es weiß ja keiner die % Chance.
Trion verarscht halt leider seine Kunden.

Svatlas

Ja,leider. Die Abzocker sind bei mir auf Lebzeiten durch.

Nath

Die Verbesserung betrifft ja nicht nur die Hauptitems. Vor allem Nieten sollen verhindert werden. Hab mir über Apex 3 Kisten der “Celestial Archeum Crate” gekauft und kann das bestätigen 😀

Frozenheart

Stimmt nicht ganz , sie haben wirklich die Chance erhöht was meine Freunde und ich schon bemerkt haben^^ Nach 8 Kisten hatte sie das Item gehabt und war
Zufrieden 😛

der don

Woher willst du das wissen wenn der RND “Gott” dich getroffen hat ? 🙂
Es gibt halt leider dazu keine Informationen daher kann Trion viel behaupten.

Svatlas

Vielleicht war es auch einfach nur Glück;o)

der Don

Leider sind Items wie Gefährtenhäppchen in den Kisten, diese sind so nutzlos !
Es gibt auch XP Tränke welche einfach mit 55 nicht mehr gebraucht werden.
Wie immer verarsche von Trion, im Grunde ist der gleiche Mist wie bisher drin nur das Trion jetzt die “Chance” erhöht hat was leider noch immer ein Glücksspiel ist.
Schade Trion schaft es einfach nicht diesen ganzen Kistenkram mal richtig anzugehen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

11
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x