Apex Legends: Season 4 bringt neuen Battle Pass – Das steckt drin

Die neue Season 4 in Apex Legends ist gestartet. Der neue Battle Pass bietet dabei wieder jede Menge Inhalte, verteilt auf 100 Stufen. 

Das ist der neue Battle Pass: Zum Start der neuen Season geht neben der neuen Legende Revenant auch der neue Battle Pass online. Der steht unter dem Motto „Assimilierung“ und bringt jede Menge neue Skins und Inhalte mit sich. 

Direkt auf Stufe 1 könnt ihr euch drei Skins für eure Legenden sichern, sowie den legendären R99: Nullpunkt Skin. Die übrigen 100 Stufen müsst ihr euch erspielen. 

Apex Legends Battle Pass

Das steckt im neuen Battle Pass

Diese Inhalte hat der Battle Pass: Es gibt mehrere Skins, insgesamt 1000 Apex-Münzen und mehrere Apex-Packs. Hier stecken teilweise legendäre, epische und seltene Objekte drin. 

Apex Legends Season 4

Unter anderem findet ihr im Pass:

  • 2 legendäre Skins für Wraith & Wattson
  • 3 seltene Charakter-Skins
  • 2 reaktive legendäre Flatline-Waffen-Skins
  • mehrere epische und seltene Waffen-Skins
  • 5 Absprung-Emotes
  • 10 Ladebildschirme
  • Und mehr

Einen genaueren Überblick findet ihr in diesem Trailer:

So läuft der Battle Pass: Den Battle Pass könnt ihr im Store für 950 Apex-Münzen kaufen. Holt ihr ihn euch erst zu einem späteren Zeitpunkt der Season, bekommt ihr die Belohnungen für euren bisherigen Stufenfortschritt rückwirkend freigeschaltet. 

Dazu könnt ihr folgende Gratis-Belohnungen bekommen, indem ihr einfach Season 4 spielt – auch ohne Battle Pass:

  • Cyberschlamm Caustic
  • Fünf Apex-Packs
  • Season-4-Sieg-Tracker für eure Legenden

Der neue Battle Pass ist mit der neu gestarteten Season 4 ab sofort verfügbar.

Die neue Season dürfte so manchen Spieler zurück zu Apex Legends holen. Zuletzt gab es seitens EA viel Lob für den Battle-Royal-Shooter:

EA schwärmt von Apex Legends, Battlefield 6 – Ignoriert das arme Anthem
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
11
Gefällt mir!

12
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
mee
4 Monate zuvor

Ist euch auch aufgefallen das es ab und an ganz leicht hängt? Wenn man z.b. ne Türe aufmacht meine ich einen kurzen hänger zu verspüren (nicht immer). Weis nicht ob es eventuell an meiner alten XBox One liegt aber vor dem Patch ging es eigentlich problemlos question

Oder sind es die Server die eventuell jetzt überlastet sind ??

DDuck
4 Monate zuvor

Die neuen Skins für Wraith und Wattson sind richtig cool.

Revenant ist auch sehr gelungen und macht mit seinem Skillset richtig Spaß. Vor allem die Möglichkeit hoch klettern zu können eröffnet einem ganz neue Möglichkeiten. Zu seinen Skins brauche ich wohl nichts sagen. Vor allem die beiden legendären Modelle sind ja wohl mehr als geil.

Die Map-Änderungen sind auch ziemlich cool und gelungen und haben irgendwie auch jetzt schon einen recht spürbaren Einfluss auf’s Spiel. Das Umstricken der Sniper-Waffen ist für mich aber mit die beste Neuerung :-D: Dadurch, dass die Sniper-Stacks relativ klein sind, kann man sich nun nicht mehr oder nur mit großen Abstrichen mit 400 Schuss für Longbow oder Triple Take auf irgendeinen High Ground verziehen und campen.

Das einzig Negative zur neuen Season (dafür kann das Spiel aber nichts) ist: Es kommen wieder alle aus ihren Löchern gekrochen, weil ein neuer Charakter und eine „neue“ Map da ist. In jedem zweiten Match hat man einen Random, der das Spiel seit einem halben Jahr nicht mehr angefasst hat…das merkt man doch recht schnell. Oder die Leute quitten sofort, wenn sie Revenant nicht bekommen. Allerdings ist das wie gesagt ein Problem, dass jeder Multiplayer haben dürfte und das sollte sich innerhalb der nächsten 14 Tage auch wieder verwachsen haben grin

Ron
4 Monate zuvor

Habe gestern auch gezockt und finde auch alles toll, mir ist aber auch sehr stark aufgefallen, wie viele Leute die Gruppe derzeitig leaven, weil Revenant bereits besetzt ist grin

gymsharkk
gymsharkk
4 Monate zuvor

perfekt zusammengefasst

Wasabi
4 Monate zuvor

Also ich fand die Skins aus der Season3 ja irgendwie ansprechender. Die jetzigen sind so clean finde ich. Aber im Ganzen is es ok. Kann ja nicht immer den eigenen Geschmack treffen.

MaxO
4 Monate zuvor

Ich finde den Wattson-Skin ziemlich gut smile

Ansonsten auch nicht mein Geschmack…

bl4ckb0l7
4 Monate zuvor

Ich finde den Wraith-Skin ziemlich geil und musste direkt den Skin für Revenant basteln. smile

Der neue Charakter ist Klasse, auch wenn ich mir noch schwer tue, die Ulti richtig einzusetzen.

Wasabi
4 Monate zuvor

Ja der Horus bzw. Anubis-Skin vom Revenant is cool. Muss mir den aber noch frei farmen^^

MaxO
4 Monate zuvor

Weiß nicht, der Wraithskin ist nich so meins, aber das ist natürlich Geschmackssache. Kann mir aber vorstellen, dass man Wraith auf der veränderten (und deutlich dunkleren) Map schwieriger erkennt?

Ja, der Revenant macht viel Spaß! Konnte gestern leider insgesamt nur 4 Runden spielen…. nur mit Randoms. Und die Randoms haben die neue Ulti nicht verstanden exclamation

Naja, vielleicht schaffe ich es heute mal, etwas länger zu daddeln smile

bl4ckb0l7
4 Monate zuvor

Wie würdest Du die Ulti von Revenant einsetzen?

Ich denke, als Revenant setzt man den Totem und geht rein und drauf. Geht man dann down, ist man wieder da und heilt hoch, hat aber hoffentlich den Gegner derart geschwächt, dass die anderen den Rest machen können.

Was besseres fällt mir nicht ein und ob es eine gute Idee ist, dass das ganz Squad dann mit einem HP da steht?

Außerdem hat man mit Buff kein Schild mehr, was ja auch nicht unerheblich ist.

Und wenn Caustic einen Container neben Dein Totem legt, wars das halt dann.

P. S. Und mein Favorit ist klar der Unholy Beast Skin. Man sieht aus wie der Pan aus „Pans Labyrinth“. Ich liebe es! smile

MaxO
4 Monate zuvor

Im Prinzip genau wie du beschrieben hast. Basierend auf meinen 3-5 Runden gestern. Allerdings ist dein Schild komplett aufgeladen wenn du zurück kommst. Besonders in späteren Runden nice, wenn dein Totem direkt vor der Tür steht, du rushst mit deinem Squad die Leute drinnen, gehst vllt. dabei drauf und kannst mit gutem Schild reingehen, während die noch heilen. Macht aber eigentlich nur mit Kommunikation wirklich Sinn.

Dein Totem bleibt nicht soooo lange stehen, sodass es kein Sinn macht das Ding sehr weit weg zu stellen. Die Gefahr, dass dich beim Spawn einer wegcampt ist glaube ich weniger groß, als bei einem Wraith-Portal…

Zu den Skins: ich mag alle 4^^

bl4ckb0l7
4 Monate zuvor

Ach so, Du hast mit Buff zwar kein Schild, aber beim Revive hast Du zwar nur ein HP, aber wieder das komplette Schild (oder halt das, was es vor dem Buff war)?

Edit: Jetzt habe ich es im Video gesehen. Mit Buff geht jeder Schaden direkt auf die Health, das Schild wird zwar angezeigt, aber hat keine Wirkung. Nachdem Wiederbeleben hat man dann 1HP und eben wieder das Schild aktiv.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.