Anthem: Das bringt das Update heute – Patch Notes auf Deutsch

In Anthem ist heute Patch-Day. Nach den Wartungsarbeiten müssen die Spieler auch ein neues Update herunterladen, bevor sie sich wieder ins Spiel einloggen können. Das steckt in dem neuen Patch 1.0.4.01/1.08.

Wann sind Wartungsarbeiten? Heute erscheint nicht nur ein neues Update, es finden auch Wartungsarbeiten statt. Die Server sind deswegen nicht erreichbar. Sobald die Server wieder hochgefahren wurden, müsst Ihr erst den neuen Patch herunterladen, bevor Ihr wieder spielen könnt.

Der Patch hat die Versionsnummer 1.0.4.01, auf der PlayStation 4 ist es der Anthem Patch 1.08.

Das sind die Wartungsarbeiten am 8. April:

  • Die Arbeiten haben gegen 16 Uhr begonnen
  • Gegen 19 Uhr sollten die Wartungsarbeiten abgeschlossen sein

Mehr zu den heutigen Wartungsarbeiten haben wir in diesem Artikel für Euch.

In dem Update ging es unter anderem den Titanen an den Kragen.

Das sind die Patch Notes: Obwohl es sich nur um ein Zwischenupdate handelt, fallen die Patch Notes für Update 1.0.4.01/1.08 ein wenig umfangreicher aus, als wir es bisher gewohnt sind. Neben den bereits angekündigten Änderungen gibt es auch eine Reihe an Bugfixes:

  • Spieler sollen nicht länger Beute für andere Javelins erhalten, als sie derzeit spielen
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Items aus den Elysischen Laden nicht erschienen, bis eine andere Aktivität abgeschlossen oder das Spiel neugestartet wurde
  • Der Newsfeed ist zurück und wird wieder wie vorgesehen Inhalte beim Start des Spiels anzeigen
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Ursix und Titanen im Freeplay nicht so häufig anzutreffen waren, wie vorgesehen
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Spieler am Ende der legendären Mission „Alte Freunde finden“ manchmal nicht mit Owen Corley interagieren oder seine Stimme hören konnten
  • Die „Apex-Kreaturen“ Titanen, Ursix, Erleuchtete und Furien sollten nun nicht mehr einfach verschwinden, wenn ein anderer Spieler ein Event im freien Spiel startet
  • Mehrere Probleme wurden behoben, durch die es zu Abstürzen von Nvidia-Highlights kommen konnte
  • Ein Problem wurde behoben, durch das der Bildschirm wackelte, wenn DLSS aktiviert oder die Bewegungsunschärfe deaktiviert wurde
Anthem Elysischer Schlüssel Festung
Spieler sollen Gegenstände aus den Elysischen laden nun auch ohne Neustart des Spiels angezeigt bekommen.
Keine News zu Anthem verpassen? Dann folgt doch unserer Facebook-Seite zu Anthem.

Das sagen die Spieler: Im Anthem-Subreddit wird darüber diskutiert, dass der aktuelle Patch eine ungefähre Größe von 2 GB hat, jedoch nur die angegebenen Punkte verändern soll. Daher wünschen sich einige Spieler, dass in den Daten vielleicht schon Teile des größeren April-Updates enthält.

Im April soll Anthem laut der Roadmap unter anderem ein neuer Stronghold, ein Mastery-System sowie Gilden erhalten.

BioWare-Boss soll intern eingestanden haben, was bei Anthem schief lief
Quelle(n): EA, Reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
14
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Captain Rex

Ich sage nur…FL ist keiner mehr Online…Münzen gleich 0.
Wenn jetzt nicht das Update gekommen wäre dann gibt es kaum noch was zu berichten vom Spiel außer wie schlecht alles ist.
Die Kommentare zu den Berichten werden auch immer weniger.
Schon traurig das die Community jetzt hofft/hoffen muss das auf Grund der Größe der Patchdatei da mehr kommt.

Exodus

Habt ihr irgendwas an der Seite umgestellt? bekomme relativ oft den Text „Autoload file not found for Amazon API plugin“ und die seite lädt dann nicht :/

IOMWGI

Hab ich seit gestern auch recht häufig.

Yazoo

Dem kann ich mich nur anschließen.

Ba Vogel

Ich spiele jetzt seltener weil es absolut nix zu holen gibt. Legendäre Items in den letzten 2 Wochen gerade mal 2 Stück Egal welche Stufe. In den Truhen ist nur Müll gewesen bis jetzt. So macht das gar keinen Spaß. Denke das Anthem ausblutet. Ich spiele jetzt wieder Destiny weil dort könnte mal ein nützliches Exo auftauchen was bei Anthem schier unmöglich scheint

Dracon1st

Ich würde ja gerne Anthem spielen aber mir fehlt noch immer der Grund das Endgame zu nutzen und das Update ändert daran leider nichts. Craftingmaterial für Meisterwerke und sogar darunter bringt mich nicht weiter. Ich verstehe sowieso nicht wie man den gearscore von Zufallsdrops abhängig machen kann. Hab ja schon einige Aktivitäten durch und legendäre bekomme ich so gut wie nicht und wenn dann für einen Slot der schon legendär ist. So fühlt sich das Spielen an wie Zeitverschwendung.

Maxim G-Point

Mir ergeht es genau so. Ca 30 Truhen offen, aber nur 3 Folien, der Rest sind Chronatische Legierungen und anderer Crafting Mist von dem ich über 3k habe. Langsam echt keine Lust mehr. Hab aus Frust wieder Borderlands 2 angefangen.

Andy Peter

Die Elysischen Truhen sind für den Popo, so jetzt hab ich’s gesagt.
Von den ca 30 Stück die ich bisher hatte kamen 2 Folien und 1 Animation rum (die nich dazu kacke ist weil sie ewig dauert und man währenddessen schon Schaden nehmen kann ohne was tun zu können). In den anderen Truhen waren nur chmärische Legierungen und sowas, wovon ich (wie die meisten von euch) bereits 2000-3000 oder mehr hab. Die 30 Stück aus den Truhen da is druff gepfiffen.
Was bringen mir die Teile also wenn eh nur zu 95% Mats rauskommen die man im Überfluß hat?
Ausserdem scheinen die Spieler mit drn Schlüsseln zu geizen, oftmals werden die in Randomgruppen erst genutzt wenn einer damit anfängt.

Gothsta

Da habe ich andere Erfahrungen gemacht…. Aus jeder zweiten Kiste bisher was an decals usw bekommen. Geizen tut damit auch niemand.

Andy Peter

Ich hatte leider nur eine Runde in der jeder ne Kiste aufgemacht hat. (PS4).
Was so Sachen wie Wiederbeleben angeht hab ich leider auch eher durchwachsene Erfahrungen gemacht. Dazu ist in Randomfestungen fast immer ein Rusher dabei.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

10
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x