Anthem: Das bringt das Update heute – Patch Notes auf Deutsch

In Anthem ist heute Patch-Day. Nach den Wartungsarbeiten müssen die Spieler auch ein neues Update herunterladen, bevor sie sich wieder ins Spiel einloggen können. Das steckt in dem neuen Patch 1.0.4.01/1.08.

Wann sind Wartungsarbeiten? Heute erscheint nicht nur ein neues Update, es finden auch Wartungsarbeiten statt. Die Server sind deswegen nicht erreichbar. Sobald die Server wieder hochgefahren wurden, müsst Ihr erst den neuen Patch herunterladen, bevor Ihr wieder spielen könnt.

Der Patch hat die Versionsnummer 1.0.4.01, auf der PlayStation 4 ist es der Anthem Patch 1.08.

Das sind die Wartungsarbeiten am 8. April:

  • Die Arbeiten haben gegen 16 Uhr begonnen
  • Gegen 19 Uhr sollten die Wartungsarbeiten abgeschlossen sein

Mehr zu den heutigen Wartungsarbeiten haben wir in diesem Artikel für Euch.

In dem Update ging es unter anderem den Titanen an den Kragen.

Das sind die Patch Notes: Obwohl es sich nur um ein Zwischenupdate handelt, fallen die Patch Notes für Update 1.0.4.01/1.08 ein wenig umfangreicher aus, als wir es bisher gewohnt sind. Neben den bereits angekündigten Änderungen gibt es auch eine Reihe an Bugfixes:

  • Spieler sollen nicht länger Beute für andere Javelins erhalten, als sie derzeit spielen
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Items aus den Elysischen Laden nicht erschienen, bis eine andere Aktivität abgeschlossen oder das Spiel neugestartet wurde
  • Der Newsfeed ist zurück und wird wieder wie vorgesehen Inhalte beim Start des Spiels anzeigen
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Ursix und Titanen im Freeplay nicht so häufig anzutreffen waren, wie vorgesehen
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Spieler am Ende der legendären Mission „Alte Freunde finden“ manchmal nicht mit Owen Corley interagieren oder seine Stimme hören konnten
  • Die „Apex-Kreaturen“ Titanen, Ursix, Erleuchtete und Furien sollten nun nicht mehr einfach verschwinden, wenn ein anderer Spieler ein Event im freien Spiel startet
  • Mehrere Probleme wurden behoben, durch die es zu Abstürzen von Nvidia-Highlights kommen konnte
  • Ein Problem wurde behoben, durch das der Bildschirm wackelte, wenn DLSS aktiviert oder die Bewegungsunschärfe deaktiviert wurde
Anthem Elysischer Schlüssel Festung
Spieler sollen Gegenstände aus den Elysischen laden nun auch ohne Neustart des Spiels angezeigt bekommen.
Keine News zu Anthem verpassen? Dann folgt doch unserer Facebook-Seite zu Anthem.

Das sagen die Spieler: Im Anthem-Subreddit wird darüber diskutiert, dass der aktuelle Patch eine ungefähre Größe von 2 GB hat, jedoch nur die angegebenen Punkte verändern soll. Daher wünschen sich einige Spieler, dass in den Daten vielleicht schon Teile des größeren April-Updates enthält.

Im April soll Anthem laut der Roadmap unter anderem ein neuer Stronghold, ein Mastery-System sowie Gilden erhalten.

Mehr zum Thema
BioWare-Boss soll intern eingestanden haben, was bei Anthem schief lief
Autor(in)
Quelle(n): EAReddit
Deine Meinung?
Level Up (14) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.