Aion: Patch 5.0 bringt Umbruch für die Daevas; Free2Play-MMORPG ab 29.10. auf Steam

Beim Free2Play-MMORPG Aion wird im November der Patch 5.0 für einen Umbruch sorgen.

Es hängt schon länger in der Luft, mit zwei Teasern hat man es bestärkt, NCSoft wird mit 5.0 einiges für die Rassen von Aion ändern.

Jetzt gibt es einen weiteren Trailer und den Namen für den Patch. Der liegt gleich in zwei Variationen vor, laut 2p heißt er High Daeva: Eternal Descent (Ewiger Abstieg). Doch wie ein „Abstieg“ sieht der Trailer dann nicht aus. Eine andere Seite schlägt als Übersetzung „High Daeva: Heir of Eternity vor“ (Erbe der Ewigkeit), das sieht deutlich plausibler aus.

Der Patch dreht sich wohl um eine „Evolution“, eine Weiterentwicklung, der beiden Rassen.

Der Patch wird am 11. November in Korea erscheinen. Bis er bei uns in Europa ankommt, wird’s dann wohl noch eine ganze Weile dauern.

Nicht mehr lange hin ist es hingegen bis zum Steam-Auftritt von Aion. Am 29. Oktober soll es soweit sein, berichtet MassivelyOverpowered.

Quelle(n): 2p, MMO Culture
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

2
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Luriup
Luriup
4 Jahre zuvor

Steam Auftritt?
Das Spiel kam vor 6 Jahren raus.
Bissel spät.

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Haben Allods Online und Tera kürzlich auch gemacht – ist irgendwie ein neuer Trend.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.