Auf dem ersten Saga-Server von Age of Conan darfst Du nicht trödeln

Funcom kündigte schon vor einiger Zeit neue Server für das MMORPG Age of Conan an, auf denen ihr zeitlich begrenzt spielen werdet. Mit „Saga of Zarth“ startet nun der erste dieser Server.

Eigentlich will man in einem MMORPG viel Zeit verbringen, es vielleicht sogar zu einer Art zweiten Heimat machen, in der man seinen lieb gewonnenen Helden durch viele Abenteuer führt und ihn immer weiter verbessert.

Funcom bietet seit dem 24.1. mit „Saga of Zarth“ einen etwas anderen Ansatz: Einen zeitlich begrenzten Server, auf dem ihr euch beeilen müsst, bevor er seine Pforten wieder schließt.

Age-of-Conan-Baer

Erfüllt euer Schicksal – aber schnell!

Saga of Zarth ist eine Art Speedserver, auf dem ihr nicht viel Zeit habt, um die Saga Quest abzuschließen. Der Server bietet folgendes:

  • Ihr werdet wie gewohnt an er Küste der Insel Tortage an Land gespült.
  • Ihr erhaltet direkt eine „Saga Quest“, über die ihr verschiedene Meilensteine erreichen müsst
  • So schnell wie möglich sollt ihr es schaffen, erst Level 20, dann Level 50 und schließlich Level 80 zu erreichen
  • Es ist eure Aufgabe, euer Schicksal zu erfüllen
  • Schließt einen Raid über den „Raid Finder“ ab
  • Es gibt einen klassischen Raid Fortschritt
  • Besiegt den Boss Ethram-Fal im Palast von Cetriss
  • Jeder Abschnitt bringt euch Belohnungen in Form von kosmetischen Items und exklusiven Titeln sowie besonderen Loot ein. Dazu gehört ein Tier-4-Umhang und eine Tier-6-Waffe mit Halskette für eure Klasse
  • Wer es schafft, die Saga Quest abzuschließen, dessen Name wird auf der Website des Spiels „verewigt“

Age of Conan

Euren Helden dürft ihr behalten

Interessiert ihr euch dafür, den zeitlich begrenzten „Saga of Zarth“-Server des MMORPGs Age of Conan zu spielen, dann könnt ihr euch ab sofort in das Abenteuer stürzen. Der Server schließt am 15. Mai die Pforten. Anschließend wird euer Charakter mit seinen Besitztümern auf den Crom-Server übertragen.

Die Saga-Server von Age of Conan wurden Ende letzten Jahres angekündigt.

Autor(in)
Quelle(n): MMORPG.com
Deine Meinung?
0
Gefällt mir!

1
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Jyux
Jyux
1 Jahr zuvor

Bin schon fleißig am zocken und es lohnt sich defintiv mal wieder reinzuschauen!Wahnsinn wieviel auf einmal los ist – die Gebiete sind wieder richtig belebt In der deutschen Gilde, der ich beigetreten bin waren heute teilweise mehr als 40 Leute gleichzeitig online. Leider gibts aber auch ein paar zurecht kritisierte Probleme und auch gamebreaking Bugs. z.B. funktioniert das Targeting nicht richtig. Also man kann andere Spieler teilweise nicht anvisieren und auch nicht alle Gruppenheals erwischen alle Spieler. Ist natürlich für das Gruppenspiel und vorallem Dungeons ein richtiges Problem. Ein Patch dafür soll allerdings erst nächste Woche erscheinen -.- Ebenso sind… Weiterlesen »

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.