Achtung: Ihr könnt zur E3 Belohnungen für The Division 1 & 2 abgreifen

The Division hat eine fleißige Community, die immer wieder interessante Dinge findet. Die neuste Entdeckung hängt mit Ubisofts digitalem Assistenten, “Sam”, zusammen. Über diesen könnt Ihr an Online-Rewards für The Division und The Division 2 gelangen. Aber nur noch wenige Tage.

Plaudert über die E3: Ubisoft hat vor einiger Zeit seinen digitalen Assistenten, genannt “Sam”, vorgestellt. Dieser befindet sich momentan in der offenen Beta. Wer sich mit Sam über die aktuelle E3 2018 unterhält, kann spezielle Online-Rewards zu verschiedenen Ubisoft-Titeln wie Rainbow: Six Siege, Assassin’s Creed: Odyssey, oder auch The Division 1&2 abstauben.

Alle Infos hierzu findet Ihr auch auf der offiziellen Seite zu den E3-Rewards.

the division ubisoft sam

Was genau ist Sam? Sam ist ein digitaler, lernfähiger Gaming-Assistent, der mit Eurem Ubisoft-Konto verknüpft wird. So soll der Spieler mit personalisierten Informationen und Tipps versorgt werden. So soll Spielern das Zusammensuchen von Infos, Guides und Trailern erspart werden. Sams Chatbot-Q&A-Funktion ermöglicht den Spielern Sam mittels Sprach- oder Textchat alles über Ubisoft-Spiele und -dienste fragen.

Momentan befindet sich Sam in der offenen Beta-Phase, alle Spieler können bereits Zugang zu Sam erlangen.

Wie installiere ich Sam? Ihr benötigt die Ubisoft-Club-App, um Sam entweder auf Euren PCs, oder Smartphones zu starten. Diese findet Ihr entweder auf Google Play, oder im Apple-App-Store. Sam ist in die Club-App integriert.

Mehr Infos dazu findet Ihr im Ubisoft-Guide.

Durch Sam könnt Ihr Belohnungen für The Division 1 und The Division 2 freischalten

Auf reddit postete ein Division-Spieler seine Unterhaltung mit Sam über die E3. Der User fragte schlicht nach möglichen E3-Rewards und bekam eine ausführliche Antwort von Sam zurück.

Um welche Belohnungen handelt es sich? Als Belohnung winkt ein Aufnäher, der ab dem 21.6. in The Division 1 verfügbar wird und zum Release in The Division 2 freigeschaltet wird.

the division sam aufnäher

Das müsst Ihr tun, um die Belohnungen zu erhalten: Offenbar müsst Ihr Sam einfach auf die E3-Online-Rewards ansprechen, um an die Belohnungen zu kommen. Sam gibt Euch eine ausführliche Antwort und bestätigt auch, dass in dem Moment Eures Chat-Dialogs eben diese Rewards freigeschaltet wurden.

Beeilt Euch – Die Aktion ist zeitlich begrenzt! Ihr habt noch bis zum 17.6. Zeit, den Assistenten nach den Rewards zu fragen und diese dann freizuschalten.

the division sam

Für weitere Infos zu The Division 2 könnt Ihr hier vorbeischauen.

Diese 11 Dinge will The Division 2 nun neu und anders machen

Werdet Ihr euch die Rewards holen? Was haltet Ihr von der Aktion?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
21 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
MacBeth

Hat überhaupt irgendwer schon den Aufnäher gefunden??? O.o
Bisher sehe ich das Teil nicht…

Juergen Schmiedl

Funktioniert nicht hab das auch Freigeschaltet aber kein Aufnäher im SPiel da oder muss man denn irgendwo abholen oO ?

KarateAndy

Würde mich auch mal brennend interessieren.. wenn man sich schon die Mühe macht mit dem Sammy da zu reden dann sollte das doch auch klappen mit der Belohnung -.-

Frank Konrad

Kein Aufnäher da, obwohl er unter Belohnung als “Im Spiel verfügbar” angegeben wird. War ja klar dass nix funktioniert 😀

schlimo

Und wo is er nu, der Aufnäher ? ????‍♂️

Jokl

ich hätte ihn “Marc” genannt, da sieht man dann direkt das es nur um unsere Daten geht, aber bitte ^^

Jadda

Ich nehme an “SAM” kann nur englisch ?

kuroyi

Ja, nur Englisch und ist noch Beta

Jadda

Danke für die Info !

Quickmix

Gestern schon erledigt und die ersten 4 Shields done 🙂

Robert Hatkeinenamen

Ein Aufnäher ingame? Ich raste aus! Ich kaufe sofort 4 Kühlschränke um ihn zu bekommen. Ganz ehrlich? Dieses Kosmetik gebrubbel in den ganzen Spielen nervt.

airpro

kosmetik is mir Latte, Online Zwang und Account Pflicht für local co-op und Vs sind ne Katastrophe.

Scaver

“Wie installiere ich Sam? Ihr benötigt die Ubisoft-Club-App, um Sam entweder auf Euren PCs, oder Smartphones zu starten. Diese findet Ihr entweder auf Google Play, oder im Apple-App-Store. Sam ist in die Club-App integriert.”
Naja mit PC ist dann ja nichts!

Kendrick Young

doch du kannst auf dem PC einen app player wie Nox oder Bluestacks installieren. und dort dann darüber SAM installieren dann in dein ubisoft account dort einloggen und SAM dann fragen über e3 online rewards.

Sven Kälber (Stereopushing)

This!

Sven Kälber (Stereopushing)

Geil, für so ne Scheiße hab ich mein Blue Stacks Android Emulator, ich liebe Windows Phone, mein Festnetz hat Android ist aber is so special das keine App läuft 😀 Und ne Apple ID hab ich auch nicht. Perfect für die ganze Spiele scheiße Apps. Unlocked 🙂

Scaver

BlueStacks nistet sich aber mit allem möglichen Müll so tief im System ein, dass man es nicht mal einfach deinstallieren kann.

Sven Kälber (Stereopushing)

Du bist mir einer, also grundsätzlich gibts nichts was ich nicht machen kann an einem PC mit Windows Betriebssystem (Mac bin ich einfach ein Noob). Aber es gibt gar keinen Grund warum ichs deinstalieren sollte & falls der Fall kommt, glaub mir, um mein System muß man sich keine Sorgen machen 🙂

Kendrick Young

stimmt zwar so nicht mit bluestacks, aber alternativ kannste auch Nox nehmen ^^

Alzucard

Aufnäher WOW

Psycheater

Ach nööö, für sowas installiere Ich keine Extra App und lasse meine Daten dort.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

21
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x