WoW – Die X-Akten: 5 ungelöste Mysterien in World of Warcraft

Der Norden von Lordaeron

wow-mysteries-northern-lordaeron-map

Mit der Überarbeitung der Spielwelt während Cataclysm wurde ganz Azeroth für Flugmounts zugänglich gemacht. Ganz Azeroth? Nein, ein kleines Gebiet im Norden von Lordaeron (über Tirisfal) weigert sich hartnäckig und lässt sich noch immer nicht erkunden. Zwar ist es einigen Spielern gelungen, die unsichtbare Wand dennoch zu durchdringen, doch das Gebiet dahinter ist schlicht nicht komplett fertig designt.

wow-mystery-northern-lordaeron

In Büchern und Kurzgeschichten gibt es immer wieder Anspielungen auf Orte, die nördlich von Lordaeron liegen – es wäre also möglich, dass dort noch eine Siedlung, eine Burg oder gar ein ganzes, von Menschen besiedeltes Gebiet liegt, das bisher nur nicht ins Spiel implementiert wurde.

Ob Blizzard dort noch irgendetwas plant? Fans vermuten einen möglichen Hafen oder ein kleines „Zusatzgebiet“, wenn der Sylvanas-Plot etwas an Fahrt gewinnt und die Verlassenen sich endlich von den Fesseln der Horde befreien. Auf der anderen Seite ist es unwahrscheinlich, dass Blizzard noch einmal „große“ Veränderungen an der alten Welt vornimmt – immerhin kam Cataclysm nur mit gemischten Gefühlen bei der Spielerschaft an.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Lilith

Gern mehr davon 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x