Youtube in 60 FPS, Hearthstone Erweiterung im Juli & TESO Contentpatch – Update!

Youtubes (zukünftige) Änderungen:

Youtube hat mal wieder einige Änderungen durchgeführt und weitere sind noch geplant. Neben einer groß angelegten Löschung inaktiver Accounts, wurde das Design ein wenig angepasst, das Youtube Creator Studio eingeführt und ein Option für 60 fps in den Player soll auch bald kommen.

Fluch von Naxxramas im Juli:

Hearthstone-Spieler müssen schon eine geraume Weile auf neue Karten im Spiel warten – doch die Leidenszeit hat bald ein Ende. Laut Angaben der Entwickler im offiziellen Forum ist der Release der ersten Erweiterung „Der Fluch von Naxxramas“ für Juli geplant. Hiermit werden nicht nur rund 30 neue Karten ihren Weg ins Spiel finden, es wird auch einen neuen Spielmodus geben. In dem kämpft ihr gegen die verschiedenen Bosse der Nekropole und könnt dadurch die neuen Karten freischalten.

The Elder Scrolls Online mit Patch 1.2.3

Und auch in The Elder Scrolls Online hat sich mal wieder etwas getan. Dort wurde letzte Woche Patch 1.2.3 auf die Server aufgespielt und mit ihm kamen ein paar nette Änderungen. So gibt es nun einen FoV-Slider fü r die Egoperspektive, der zwischen 70° und 130° eingestellt werden kann und das Spielerlebnis verbessern soll, Waffen und Ausrüstungen in der Welt sind nun realistischer und können aufgehoben werden und die Lichteffekte sind erheblich verbessert worden.

Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.