Diese wundervolle Szene aus Fortnite begeistert gerade Zehntausende

In dieser Szene aus Fornite treffen eine Granate, eine Druckwelle und der herzhafte Einsatz eines Spielers aufeinander.

Um was geht’s? Auf Reddit kursiert gerade ein Video, das Nutzer shyyGun mit der Community teilte. Innerhalb von 12 Stunden erreichte es bereits 32.000 Daumen nach oben.

Was passiert im Video? In dem Video sieht man zwei Spieler. Zunächst sieht es aus, als ob shyyGun (aus dessen Blickwinkel seht Ihr das Video) den anderen Spieler umlegen will. Den visiert er mit seinem Scharfschützen-Gewehr an. Der gegnerische Spieler entdeckt ihn zwar, schießt aber nicht. Zeigt auch keine Waffen.

Dann beginnt shyyGun zu tanzen und zeigt, dass er den Gegner nicht abknallen will. Der Gegner kommt aus seiner Deckung und droppt Vereiser-Granaten.

Diese Granaten sorgen für einen Rückstoß und vereisen die Füße der Gegner – Schaden fügt diese Art von Granaten nicht zu.

Spieler shyygun wirft die Granate auf den Gegner, wird aber selbst zurückgestoßen und rutscht mit seinen eisigen Füßen schließlich über das Ende der Karte. Da segelt er einsam an seinem Gleiter herunter. Doch als er nach oben sieht, taucht der Gegner wieder auf.

Das macht die Aktion besonders: Der Gegner schaut nicht einfach von oben zu, wie shyyGun zu Boden in seinen Tod segelt. Stattdessen wirft er sich mutig den Abgrund herunter und zündet neben shyyGun den Taschenriss, wodurch beide Spieler unbeschadet wieder an der Oberfläche erscheinen und in Ruhe auf die Map segeln können. Damit rettete er ihm das Leben.

So reagierten viele Zuschauer wohl, als sich der Gegner den Taschenriss zündete

Zum Schluss droppt shyyGun seinem Gegner seine Waffen aus dem Inventar und applaudiert voller Respekt für die starke Aktion.

So reagieren die Spieler auf das Video

Auf Reddit ist das Video extrem populär und wird von vielen Spielern gefeiert. Die schreiben:

  • Verdammt, das war smooth! So findet man beste Freunde online
  • Spaß beiseite, da hat er echt schnell geschaltet
  • Das kam unerwartet, cooler Clip
  • Das war das Beste! Wow, du hättest ihn töten können, aber am Ende rettete er dich!
  • Spiele Duos mit dem Mann. Der Riss hatt 195 IQ!
  • Ich habe das wirklich nicht erwartet

Ein Spieler fragt shyyGun, wer denn letztendlich gewonnen hat. Der antwortet: „Es endete mit uns beiden auf einem Holz-Boden über dem Wasser. Als der Sturm kam, haben wir uns mit Emotes verabschiedet und ich editierte uns in den Tod. Das war echter Romeo- und-Julia-Scheiß“

Als Team sollten die beiden in Season 8 dann ordentlich rocken. Was wir bisher darüber wissen:

Fortnite Season 8: Wann ist Start und was erwartet uns?
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (16) Kommentieren (8)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.