WoW: Wo ist Prinz Farondis? – Schon im nächsten Addon?

Ein untoter Elf in World of Warcraft ist verschwunden. Ist der Prinz von Azsuna bereits ins nächste Addon gepilgert?

Der Patch 7.3 von World of Warcraft ist seit gut 10 Tagen aktiv. Während die meisten Spieler sich auf Argus tummeln und Illidan dabei zusehen, wie er uralte Kreaturen des Lichts verprügelt, fallen andere Dinge unter den Tisch.

So wird ein NPC aus World of Warcraft: Legion seit dem letzten Patch schmerzlich vermisst – Prinz Farondis.

Der Prinz war bis zum Start von Patch 7.3 in seinem verfallenen Palast, von wo aus er über die verfluchten, untoten Elfen von Azsuna herrschte – zumindest nachdem man die Questreihen rund um ihn abgeschlossen hatte. Doch jetzt ist er nicht mehr in seinem Palast in Azsuna zu finden.

WoW Farondis Gone Azsuna

Dabei handelt es sich offenkundig nicht um einen Bug – denn Blizzard hat auch viele der Weltquests in Azsuna neu vertonen lassen. Wo früher Prinz Farondis die Anweisungen gab, ist nun Nachtwächterin Idri am Drücker und erklärt den Spielern, was sie zu tun haben. Lediglich bei einer Quest hört man noch Farondis, aber das könnte ein Fehler sein.

Hat Farondis’ Verschwinden etwas mit Azshara zu tun?

WoW Legion Azsuna Azshara

Königin Azshara, die ehemalige Anführerin der Nachtelfen und aktuelle Herrscherin der Naga, hat mit Prinz Farondis noch ein Hühnchen zu rupfen. Der hat sich nämlich gegen ihre Herrschaft aufgelehnt und die Bewohner von Azsuna daraufhin verflucht. Als Farondis sich dann erneut in Legion widersetzte, drohte Azshara ihm und erklärte, dass „ihr Zorn noch kommen wird.“

Die Theorien gehen nun dahin, dass Prinz Farondis ein Protagonist der nächsten Erweiterung wird, in der auch die Naga bereits eine Rolle spielen. Vielleicht wurde er entführt oder sucht eine magische Anomalie, die dann in WoW 8.0 neue Missionen einleitet?

In World of Warcraft verschwanden im Verlauf von Patches und Addons immer mal wieder Charakter – wenn sie eben ihre Position ändern oder Blizzard die Lore nachträglich angepasst hat. So war der König von Sturmwind lange Zeit in den Katakomben der Insel Alcaz.

Was haltet ihr vom Verschwinden von Prinz Farondis?


Jaina könnte im nächsten Addon auch eine große Rolle spielen – ihre Story haben wir euch hier genau verraten!

Quelle(n): buffed.de, icy-veins.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Koronus

Schade einer meiner liebsten Charaktere gleich nach Senegos.

Gorden858

Ist doch schön. Wenn sich das bestätigt kriegt er noch mehr Story anstatt einfach nur als Statist herumzustehen. 😉

Koronus

Du hast Recht. So haben ich das gar nicht gesehen. Danke!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x