WoW: Verteidigung der Verheerten Inseln – Die unlösbare Quest?

Eine Quest in WoW scheint derweil unlösbar. Wie funktioniert die „Verteidigung der Verheerten Inseln“?

Die meisten Spieler hängen in World of Warcraft gegenwärtig auf der Verheerten Küste herum. Dort gibt es neben der neuen Fraktion Legionsrichter auch den fertiggestellten Magiertum, der ziemlich knackige Klassenherausforderungen bereithält. Seit dem heutigen Morgen (04.04.2017) steht dort auch Maiev Schattensang, die den Helden eine neue Quest überreicht. „Die Verteidigung der Verheerten Inseln“ möchte von den Spielern, dass eine Invasion der Legion auf den Verheerten Inseln abgewehrt wird.

Der Hintergrund ist leicht erklärt: Während die Spieler auf der Verheerten Küste kämpfen, hat sich Kil’Jaeden mit seiner Dämonenarmee gedacht „greifen wir halt den Rest der Inseln an, die sind sicher unbewacht“.WoW Demon Invasion Felguard

Das Haken an der Sache: Die Dämoneninvasionen werden erst ab morgen, dem 05.04.2017 aktiv. Bis dahin ist die Quest also nur in eurem Questlog und staubt dort mit anderen Aufgaben die Listen voll, ohne dass sie abgeschlossen werden kann.

„Verteidigung der Verheerten Inseln“ noch bis zum 05.04 unlösbar

Morgen nach den Wartungsarbeiten sollten die Invasionen auf den Verheerten Inseln beginnen und die verschiedenen Zonen (Azsuna, Val’Sharah, Sturmheim und Hochberg) von den Kollegen der Brennenden Legion heimgesucht werden.

Ein bisschen ungeschickt ist es ja schon, eine Quest bereits freizuschalten, die sich nicht abschließen lässt. Auf der anderen Seite beträgt die Wartezeit hier weniger als 24 Stunden – damit sollte es sich verkraften lassen.WoW Legion Invasion Ships

Vor allem, weil gegenwärtig auch die Klassenherausforderungen aus dem Magierturm anstehen, gibt es genug andere Dinge zu tun. Wie Ihr diese bewältigen könnt, haben ein paar Spieler bereits in Videos demonstriert. Ihr findet die Kämpfe der Klassenherausforderungen in diesem Artikel.


Wer finsterste Nächte in WoW mag, der sollte einen Blick auf diesen Beitrag riskieren.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (2)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.