Neues Transmog beim Großen Stylecheck in WoW-Patch 7.3.5

Neues Transmog beim Großen Stylecheck in WoW-Patch 7.3.5

Der Stylecheck in World of Warcraft wird aufgewertet. Neue, schicke Rüstungssets warten in Patch 7.3.5.

Mit Legion hat Blizzard jede Menge kleiner Mikrofeiertage in World of Warcraft eingeführt. Das bisher wohl beliebteste Event dürfte der Große Stylecheck (Trial of Style) gewesen sein. Die Spieler mussten gegeneinander bei einer Modenschau antreten und ihre coolsten Transmogs präsentieren. Im Anschluss bewerteten die Spieler sich gegenseitig und wer die meisten Stimmen sammeln konnte, ging mit Marken nach Hause, die wiederum für kosmetische Gegenstände eingetauscht werden konnten.

Anfang März 2018 kehrt der Große Stylecheck zurück und lockt mit neuen Belohnungen. Das geht aus den Spieldaten zu Patch 7.3.5 hervor, die in den letzten Tagen immer wieder aktualisiert wurden.

Jede Rüstungsklasse (Stoff, Leder, Kette und Platte) erhält ein neues, kosmetisches Rüstungsset für die Transmogrifikation. Die Kollegen von wowhead haben die entsprechenden Sets bereits aus den Spieldaten ausgelesen.

Neue Rüstungssets sind Recolor-Varianten

Wie schon im vergangenen Jahr handelt es sich dabei um Neueinfärbungen (Recolor) von bereits bestehenden Sets.

  • Auf Stoffträger wartet das Mindwrack Rainment:
WoW Trial of Style 2 Cloth
  • Lederfreunde können sich die Tundraspite Armor verdienen.
WoW Trial of Style 2 Leather
  • Kettenträger schnappen sich die Crimson Sentinel Garb.
WoW Trial of Style 2 Chainmail
  • Plattenträger bekommen die Goldspine Plate:
WoW Trial of Style 2 Plate

Die Voraussetzungen scheinen nach aktuellem Stand die gleichen zu sein wie schon im Vorjahr. Man muss sich einfach einige Marken des großen Stylechecks verdienen und kann diese beim Transmogrifizierer gegen die neuen Rüstungssets eintauschen.

Darüber hinaus wird es in der Trial of Style neue Themen geben, nach denen sich die Charaktere schmücken müssen – wenn nicht ohnehin immer die halbnackte Blutelfe gewinnen würde.


Habt ihr schon die Voraussetzungen für die Verbündeten Völker in Battle for Azeroth gesehen?

Quelle(n): wowhead.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
SuperGamerNerd

als clown rumlaufen jeah

SuperGamerNerd

Find ich immer noch schöner als die neue kacke http://ptr.wowhead.com/outf

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx