WoW: „Der große Stylecheck“ ist live – Wer hat das heißeste Transmog?

Habt ihr das schärfste Outfit in World of Warcraft? Beim Trial of Style könnt ihr eure Transmog-Künste beweisen!

In den letzten Monaten wartet World of Warcraft mit ziemlich verrückten Micro-Feiertagen auf. Seit heute (17.08.2017) ist „Der große Stylecheck“ live. Alle interessierten Spieler können noch bis zum 23.08. an dem speziellen Szenario teilnehmen.

Das ganze Event findet in der Terrasse der Magister statt – die Anreise gelingt aber über den Transmogrifizierer in Dalaran. Sprecht ihn einfach an und er gibt euch die Auswahl, an dem Szenario teilzunehmen.

WoW Trial of Style Freestyle

Hier werdet ihr mit 5 anderen Spielern zusammengewürfelt und müsst innerhalb von knapp 2 Minuten ein passendes Set aus eurer Sammlung zusammenstellen. Jedes Mal gibt es ein anderes Thema, wie etwa „Sommermode“, „Helden von Azeroth“ oder auch „Freestyle“.

Im Anschluss daran werden immer zwei Spieler auf die Bühne teleportiert und können ihre Kleidung vorstellen. Der Rest der Gruppe stimmt dann darüber ab, welcher der beiden das bessere Outfit hat.

Als Belohnungen winken „Marken des großen Stylechecks“. Diese können beim Transmogrifizierer für die Dauer des Events gegen verschiedene kosmetische Sets und das „Modische Unterhemd“ eingetauscht werden.

WoW Trial of Style Transmog Sets
Bildquelle: wowhead

Schummeln ist übrigens nicht möglich. Vor der Präsentation sehen die anderen Spieler eure Auswahl nicht, da sie alle durch neutrale, graue Kleidung verdeckt sind.

Cortyn meint: Wirklich toll sind die Belohnungen nicht, aber der Spaß steht bei dem Event definitiv im Vordergrund. Sicher ist es etwas schade, dass Blizzard keine komplett neuen Sets für den großen Stylecheck entworfen hat, aber das wäre wohl auch zu viel Arbeit „nur“ für einen Microfeiertag gewesen. So ist es einfach ein lustiges Event, bei dem man viel Spaß haben kann.

Habt ihr das Zeug zum Meister in der „Trial of Style“?


Noch stylisher sind nur die neuen Zauberanimationen – die kommen schon mit Patch 7.3!

Quelle(n): wowhead.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Ectheltawar

Die Micro-Feiertage waren bisher alle recht nett und lockern das Spiel als ganzes noch mehr auf. Leider kommt bei jedem dieser Feiertage immer wieder das Thema Belohnung auf, den eine wirklich große oder gar mächtige Belohnung gibt es im Grunde nie. Ich denke Blizzard hätte wenig Probleme damit solche anzubieten, bzw passend zu entwerfen. Das Problem liegt hier eher auf Spielerseite und daher kann ich die Entscheidung nachvollziehen eben auf “größere” Belohnungen zu verzichten. Würde man letztere anbieten, würden viele Spieler das ganze als Pflichtprogramm abstempeln und genau das soll es ja nicht sein. Wer Spaß dran hat soll teilnehmen, wer nicht, unterlässt es eben.

Jeff Have

grade wenns um style geht hätte sich sich mal die “mühe” machen können 😛

Zaccar

Nette Idee, wären die Belohnungen nicht so schlecht sein das sie niemals gewinnen würden =D

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x