Holt euch neues Transmog im großen Stylecheck von WoW

Holt euch neues Transmog im großen Stylecheck von WoW

Der Stylecheck in World of Warcraft ist wieder live! Es gibt frische Transmogs für alle Sammler, aber nur für kurze Zeit!

Eines der kleinen aber feinen Features von World of Warcraft: Legion war die Einführung der Mikrofeiertage. Das sind kurze Events, die oft nur einen einzigen oder wenige Tage lang andauern. Die meisten dieser Aktivitäten sind lediglich zum Spaß und bringen keine Belohnungen, doch ein paar Ausnahmen gibt es doch. Eine dieser Ausnahmen ist „der große Stylecheck“.

Der große Stylecheck findet auch in 2018 wieder vom 5. März bis zum 9. März statt.

WoW Trial of Style Freestyle

Um am Stylecheck teilzunehmen, sucht einfach einen Transmogrifizierer eures Vertrauens auf. Diesen findet ihr in Dalaran im Geschäft für Verzauberung oder in allen anderen großen Hauptstädten (einfach die Wachen ansprechen).

Im Anschluss werdet ihr und weitere Spieler in eine gesonderte Version der Terasse der Magister transportiert, wo ihnen von den NPCs ein bestimmtes Thema vorgegeben wird. Darunter fallen Begriffe wie „Sommermode“, „Champion des Lichts“ oder „Lass mich lachen“. Dann haben alle Teilnehmer einige Momente Zeit, um ihre Transmogrifikation so anzupassen, dass sie möglichst gut dem Thema entspricht.

Während jeweils zwei Spieler auf der Bühne ihr Transmog präsentieren, kann der Rest der Spieler abstimmen, wer die Aufgabe besser erfüllt hat.

Sobald ein erster, zweiter und dritter Platz ermittelt wurde, endet die Abstimmung und die Spieler werden mit Marken des großen Stylechecks belohnt, die anschließend in Dalaran bei den verschiedenen Transmogrifizierern der Welt gegen kosmetische Rüstungssets eingetauscht werden können.

Neue Rüstungssets in 2018 beim großen Stylecheck

In 2018 gibt es vier neue Rüstungssets als Belohnungen, jeweils eines für jede Rüstungsstufe (Stoff, Leder, Kette, Platte):

Wer es schafft, den ersten Platz zu belegen, der kann sich sogar das „Modische Unterhemd“ als besonderes Hemd kaufen. Es lohnt sich also, besonders viel Mühe in ein schickes Transmog zu stecken!

Habt ihr ein besonders cooles Transmog für den großen Stylecheck, das ihr immer wieder benutzt? Womit habt ihr bereits Platz 1 belegt? Postet doch einen Screenshot der coolsten Kreationen!


Mit Battle for Azeroth kommen übrigens die Missionstische zurück!

Quelle(n): wowhead.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Madarath

Ich bekam sehr viele Trostpreise… Bis es ums Thema Geschmacksverirrung ging:

PLATZ 1

^^

Blöd aussehen kann ich…

☺️

Theogen1234

das leder set geht klar

Rico.77brz@web.de

Wann bekommen wir endlich 3D Roben(Mäntel)?

Zaccar

Sehen wie letztes Jahr ja nicht besonders toll aus xD
Gerade bei so einem feiertag wäre ein relativ schönes set echt nett =)

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx