WoW: Stormwind als Freizeitpark?

Die Hauptstadt der Menschen von World of Warcraft als Freizeitpark? Ein Spieler setzt das schonmal um.

Wenn man an die World of Warcraft denkt und sich die wohl einprägsamste Stadt in Erinnerung rufen will, dann ist das ohne Zweifel Stormwind, die Stadt im Wald von Elwynn und Zentrum des Menschenvolkes. Die Fans bekamen sogar einen Hauch mehr davon im vergangenen Warcraft-Film zu sehen, der zu großen Teilen in der Stadt spielte, die ihnen so ans Herz gewachsen ist.

Was wäre also naheliegender, als ein ganzer Vergnügungspark nach dem Vorbild von Stormwind?

Planet Coaster – Stormwind City (Part 2)

Der Nutzer „TheSteeldrake“ hat sich genau das zum Ziel gesetzt und Stormwind detailgetreu nachgebaut – zumindest im Spiel Planet Coaster. Wer sich die Bilder genau anschaut, erkennt deutlich die Parallelen und Gemeinsamkeiten der Stadt. Jeder WoW-Spieler würde sich wohl problemlos in seinem Park zurechtfinden.

Was Euch in World of Warcraft in 2017 erwartet, das haben wir hier für Euch.

Autor(in)
Quelle(n): gamestar.de
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.