Sexy Nachtelfen-Kleidung in WoW – Wird das die „Heritage Armor“?

Sexy Nachtelfen-Kleidung in WoW – Wird das die „Heritage Armor“?

Nachtelfen bekommen in WoW: Battle for Azeroth neue Kleidung. Die sexy Rüstung erinnert stark an das Outfit aus dem Classic-Cinematic.

Wer sich das erste Cinematic zu World of Warcraft anschaut, der könnte von nostalgischen Gefühlen überwältigt werden. In Battle for Azeroth dürfte den Spielern da ein besonderes Detail ins Auge fallen. Denn die Wachen der Nachtelfen erhalten neue, überarbeitete Rüstung, die exakt der Kleidung aus dem Cinematic entspricht.

WoW Nightelf Armor Sentinel Female
Bildquelle: wowhead
WoW Nightelf Armor Cinematic

Outfits wie in Warcraft 3: Die neue Rüstung der Nachtelfen entspricht dem, was sich viele Spieler lange gewünscht haben. Sie fängt den eher „amazonenhaften“ Look der Nachtelfen besser ein, der in Warcraft 3 vorherrschte und auch durch das Cinematic zum klassischen World of Warcraft noch verstärkt wurde. Im Spiel war eine solche Rüstung dann allerdings nie zu sehen.

Für männliche Vertreter der Nachtelfen sieht die Rüstung übrigens ein bisschen anders aus, ist aber ähnlich freizügig.

Fans hoffen auf Heritage Armor. Die Fans zeigen sich ziemlich begeistert über das Update der Rüstungen der Wachen und hegen sogar noch größere Hoffnungen. Sie vermuten, dass diese Kleidung irgendwann als „Heritage Armor“ für die Nachtelfen ins Spiel implementiert werden könnte. Darauf gibt es bisher allerdings keine Hinweise. Nur die neuen, verbündeten Völker haben bisher „Heritage Armor“ erhalten. Blizzard hatte aber bereits gesagt, dass man sich „überlegt, dies auch für ältere Völker einzuführen“, wenn sich der richtige Zeitpunkt findet.

WoW Nightelf Armor Sentinel Male
Bildquelle: wowhead

Andere Spieler spotten ein bisschen und meinen „Wir müssen also erst unsere Heimat verlieren, damit wir tolle Kleidung bekommen“. Ob die Rüstung jemals für Spieler erhältlich sein wird, ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Was haltet ihr von diesem Rüstungsset? Würdet ihr sie gerne an eurer Nachtelfe sehen?

WoW: Alle Infos zu „Battle for Azeroth“ in der Übersicht
Quelle(n): wowhead.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
9
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Justin Johanns

AUFJEDENFALL!!! Es wäre der Hammer…genau SO und nicht anders….kein Schnickschnack….keine HD platten…nix…genau so wie aus dem Trailer…..EPISCH..I Want it.

Scaver

Es würde auf jeden Fall passen. So kennen wir die Nachtelfen von Anfang an aus WoW.

cyber

Ob ein knappes Outfit automatisch Sexy ist, darüber lässt sich streiten.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx