WoW: Raid-Boss Helya im Alleingang bezwungen!

Für Raids braucht man eine koordinierte Gruppen? Von wegen! Ein Dämonenjäger in WoW raidet im Alleingang und haut Helya um.

Wir haben in der Vergangenheit schon mehrfach darüber berichtet, dass einzelne Spieler sich immer wieder besonders schwierigen Herausforderungen in World of Warcraft stellen und diese dann auch meistern. Einer davon ist Mionee, die sich alleine durch mythische Dungeons einer Schwierigkeit von +19 geprügelt hat.

Jetzt meldet sich Mionee zurück und hat den nächsten irren Rekord aufgestellt. Im neusten Video zieht er mit seiner Dämonenjägerin gegen Helya. Nicht etwa im Seelenschlund, sondern in der Prüfung der Tapferkeit auf dem normalen Schwierigkeitsgrad.

Mionee hatte dabei ein Itemlevel von 942 und ihre Artefaktwaffe hat Stufe 63 erreicht. Und ganz nebenbei war ihr Charakter in der Lage, als Tank eine durchschnittliche DPS von 1,3 Millionen an den Tag zu legen, was Helya recht schnell Kopfschmerzen bereitet hat.

Den knapp 11 Minuten langen Kampf könnt ihr euch hier in voller Länge anschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=GDoeSy6uA0I

Laut Mionee ist die erste Phase das Schwierigste und der Zauber Verseuchung des Meeres scheint verbuggt zu sein, wenn man solo gegen Helya antritt.

Für manche eine überragende Leistung. Für andere ein weiterer Beweis, dass Dämonenjäger einfach OP sind.

Cortyn meint: Ich erinnere mich noch gut daran, wie meine Gilde anfänglich an diesem Boss zu knabbern hatte, bevor wir Helya endlich ins Meer werfen konnten. Jetzt zu sehen, dass ein Spieler all das im Alleingang macht, ist erstaunlich und etwas entmutigend zugleich. In jedem Fall ist das aber eine verdammt starke Leistung, die bisher wohl noch kein anderer Spieler erringen konnte. Ich freue mich schon auf weitere Heldentaten von Mionee – mal abwarten, wann auch Kil’Jaeden im Alleingang bezwungen wird.

Was haltet ihr von dieser Leistung? Verdammt coole Aktion oder eine ziemliche Zeitverschwendung?


Zum Glück hatte Mionee keinen “Sex” im Namen. Denn das kann bei Blizzard rasch böse enden!

Quelle(n): icy-veins.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Domenik Heimes

*Für manche eine überragende Leistung. Für andere ein weiterer Beweis, dass Dämonenjäger einfach OP sind.*

Für mich ein weiterer Bereich das die WoW Raids viel zu einfach geworden sind und die Itemspiral sprünge zu groß wurden.
Siehe Vanilla ZG< MC < BWL < AQ < Naxx >
selbst mit Naxx gear hätte es keiner alleine durch ZG geschafft. Ja man konnte auf 1-5 leute dann vielleicht mal verzischten aber Solo keine Chance (nur mal so als kleineres beispiel)

Ectheltawar

Starke Leistung, die sicherlich einiges an Vorbereitung erforderte und vermutlich auch nicht unbedingt im ersten Anlauf geklappt hat. Persönlich würde ich diese Zeit dafür nicht aufbringen.

So stark ich es aber auch finde das Minoee hier eine besondere Einzelleistung nach der anderen absolviert, wünsche ich mir langsam das sie dafür auf eine andere Klasse zurückgreift. Jedes mal werden diese Erfolgsmeldungen mit dem Kommentar verbunden das DHs OP sind und für viele ist das ein gefundenes Fressen. Aktuell ist der DH-Tank weder besser noch schlechter als andere Tank-Klassen. Er hat seine Stärken, aber eben auch seine Schwächen.

Würde sich ein nicht minder ausdauernderer Druide, Pala, Todesritter, oder was auch immer noch tanken kann finden, glaube ich das auch diese nicht weniger beeindruckend selbiges schaffen würden.

Caldrus82

Ist schon krass, aber er hat halt auch absolutes TOP-gear an.
An DH ist momentan absolut nichts OP meiner Meinung nach^^ Ich finde sogar, dass die meisten Speccs momentan relativ gut gebalanced sind. Klar es gibt Ausreißer, aber die gibt’s immer. Ein kleiner nerf hier , ein kleiner Buff da und schon sieht die Welt wieder anders aus 😉

binny801

*Einer davon ist Mionee, die sich*
*Im neusten Video zieht er mit seiner Dämonenjägerin gegen Helya*
*ein Itemlevel von 942 und ihre Artefaktwaffe hat Stufe 63*
*Und ganz nebenbei war ihr Charakter in der Lage*

er/sie/es – ja was denn nun? Seid ihr euch immernoch nicht einig ob es sich hier um eine weibliche oder männliche Person handelt?

naja um euch vllt. mal aufzuklären sollte das helfen
https://www.youtube.com/wat

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x