WoW Quiz: Wie gut kennt Ihr die aktuelle World of Warcraft?

WoW Quiz: Wie gut kennt Ihr die aktuelle World of Warcraft?

Wie groß ist euer Wissen wirklich zum Patch 8.1 von World of Warcraft? Mit unserem Quiz findet ihr es heraus.

Der Patch 8.1 Wogen der Rache ist seit einigen Wochen live und wird von den Spielern ordentlich gezockt. Das ist der perfekte Zeitpunkt, um mal wieder einen kleinen Wissens-Check zu World of Warcraft durchzuführen und zu schauen, wie gut unsere Community über das aktuelle MMORPG Bescheid weiß.

Wir haben ein kleines Quiz von 10 Fragen erstellt, das sich thematisch vornehmlich mit dem Patch 8.1 Wogen der Rache beschäftigt. Die Fragen beginnen einfach, werden zum Ende hin jedoch schwieriger und erfordern mehr Fachwissen.

WoW Humans legendary title

Wer ein regelmäßiger Leser auf unserer Seite ist, dürfte aber kein großes Problem bei der Beantwortung der Fragen haben – die meisten Punkte wurden in den letzten Wochen oder Monaten mehrfach in unterschiedlichen News erwähnt.

Aber jetzt viel Spaß mit dem Quiz und zeigt uns, wie viel Wissen ihr zum neusten Update von World of Warcraft angehäuft habt!

Hinweis: Wenn ihr das Quiz nicht sehen könnt, dann liegt das womöglich an einem Adblocker. Es wäre ohnehin nett, wenn ihr diesen auf unserer Seite deaktivieren würdet, denn nur so können wir die Seite auch zukünftig am Laufen halten.

 

Wie viele der Fragen habt ihr korrekt beantwortet? Habt ihr die richtige Antwort immer gewusst? Fandet ihr die Fragen viel zu einfach? Oder war das Rätsel zu kniffelig? Über welche Frage musstet ihr länger grübeln? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Hat Euch das Quiz gefallen? Dann solltet ihr vielleicht auch in unsere anderen Wok-Quizze aus der Vergangenheit reinschauen:

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
13
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Morteka

Na ja, ich soll mehr MMO lesen? Tue ich doch^^

Corhak

10/10 – obwohl ich seit Anfang Oktober nicht mehr spiele. 😀

Koronus

7/10 und selbe Abstinenz. Naja ich habe mich bei der letzten Frage vertippt und die Paragon Belohnungen und den Baum nicht gewusst.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx