WoW: Patch 7.2 – Questreihen zum Upgraden der Artefaktwaffen

Der nächste Patch für World of Warcraft bringt neue Questreihen – vor allem die Artefaktwaffen profitieren davon.

Der Patch 7.2 für World of Warcraft wird zwar von den meisten Spielern nicht vor dem Sommer erwartet, doch immer mehr Details des kommenden Updates trudeln auf dem PTR ein. Die neuste Version enthielt nun die Möglichkeit, die Artefaktwaffen auf ein neues Level anzuheben. Dieses geschieht allerdings nicht einfach über einen simplen Klick, sondern wird durch eine Questreihe eingeführt.

WoW Legion Artifact Monk Sheilun

Jede Artefaktwaffe muss einzeln aufgewertet werden, was allerdings erst ab Stufe 35 möglich ist – also sobald sämtliche „normalen“ Fähigkeiten und die erste Stufe der Endfertigkeit erworben wurde.

Im Verlauf der Questreihe wird die Artefaktwaffe auf Stufe 34 „zurückgesetzt“ und die 35. Eigenschaft (die „vierte goldene“) wird dabei aufgezehrt. Spieler erhalten überschüssige Artefaktmacht jedoch zurück, sodass diese gleich wieder in die neuen Eigenschaften investiert werden kann.

Im offiziellen Forum hieß es zu diesem Punkt vom Community Manager Lore:

WoW Legion Paladin Scourge Battle

„Beachtet, dass die Questreihen zum Freischalten der neuen Artefakteigenschaften nicht vollständig einzigartig für jede Spezialisierung sind. Wir haben aber sichergestellt, dass sich keine Quest innerhalb einer Klasse wiederholt. Das bedeutet, dass es 7 einzigartige Questreihen gibt, die alle zum Testen bereit stehen – 1 für Tank-Spezialisierungen, 2 für Heil-Spezialisierungen und 4 für DPS-Spezialisierungen. Wenn Ihr also einen Schurken spielt, dann habt ihr jeweils eine andere Questreihe für Täuschung, Meucheln und Gesetzlosigkeit, aber eine davon wäre die gleiche, wie etwa bei einem Furorkrieger.“

Demnach werden sich wohl zahlreiche Questreihen gleichen und die Helden oft auf ähnliche Missionen geschickt.


Mit Patch 7.2 geht übrigens auch das Sammeln von Artefaktmacht kinderleicht – nämlich über Archäologie!

Quelle(n): us.battle.net/forums/en/
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x