WoW: Klassenring – Neue Legendaries geben Klassen ein Zusatz-Talent

WoW: Klassenring – Neue Legendaries geben Klassen ein Zusatz-Talent

Die neuen legendären Items im nächsten Patch 7.2.5 von World of Warcraft (WoW) haben es in sich. Sie erhöhen die Anzahl der Talentpunkte!

Gegenwärtig befindet sich auf dem offiziellen Testserver von World of Warcraft der anstehende Patch 7.2.5. Dieser hat nun ein neues Update bekommen, bei dem einige neue Gegenstände in der Datenbank des Spiels aufgetaucht sind.

Blizzard macht sein Versprechen wahr und implementiert eine Vielzahl neuer Legendaries – für jede Klasse mindestens ein neues. All diese legendären Items werden Ringe sein, die neben ihren gewohnt hohen Werten, auch einen ganz besonderen Bonus mit sich bringen: ein neues Talent.

Mehr Talentpunkte als andere Spieler

Der Ring ist für jede Spezialisierung geeignet und gewährt je nach Spezialisierung ein anderes Talent.

WoW Legendary Rings Talents

Im Klartext bedeutet das, dass Spieler mit den entsprechenden Ringen aus ein und der selben Talentreihe gleich zwei Talente auswählen können!

Ein Beispiel: Der Schattenpriester muss sich auf Level 15 zwischen „Schicksalhafte Wendung“, „Festung des Geistes“ und „Schattenwort: Leere“ entscheiden. Wenn er jedoch den neuen Ring „Seele des Hohepriesters“ trägt, dann bekommt er automatisch „Schicksalhafte Wendung“ spendiert und kann sich noch eines der verbleibenden Talente aussuchen.

Im Endeffekt bedeutet das, dass Spieler mit ihrem entsprechenden Klassenring über einen zusätzlichen Talentpunkt verfügen, was bei ohnehin nur 7 möglichen Talenten einen riesigen Unterschied ausmacht.

WoW Legion Shadowpriest

In den Foren werden diese neuen Ringe heiß diskutiert und viele Spieler fürchten, dass sie zu mächtig sind.

Bisher sind diese Ringe nur auf dem PTR zu Patch 7.2.5 zu finden. Ob sie es wirklich in dieser Form in die Liveversion des Spiels schaffen, das bleibt noch abzuwarten. Ein festes Datum für den Release des Patches gibt es ebenfalls noch nicht.


Eine weitere Topgilde hat sich gerade aus WoW verabschiedet – Serenity wirft das Handtuch.

Quelle(n): mmo-champion.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Caldrus82

Keine Ahnung, aber langsam zweifle ich an der Kompetenz der Blizz-Devs. Sie bekommen ihr Spiel eh schon nicht anständig gebalanced und dann führen sie wieder eine neue Mechanik ein, die das Ganze nur noch komplizierter und komplexer macht. Muss ich nicht verstehen.
Ich bin heilfroh, dass ich vor dem timeless-isle 2.0 Mist ausgestiegen bin ! Wir sehen uns zum nächsten Addon 😉

N0ma

Nicht so schwer zu verstehen. In Softwarefirmen gibts 2 grosse Abteilungen. Eine Marketing- und eine Programmierabteilung. Die Marketing sagt: wie kriegen wir die Leute zurück ins Spiel, Dev: durch Grind, Mar: Aha und wie, Dev: durch mächtige Items, Mar: könnt ihr das programmieren, Dev: JaJaJa, Steinigungsmeister: Kann es sein, daß Weibsvolk anwesend ist (ups falscher Beitrag), Mar: Dann los, Dev in der hintersten Reihe: äh da bekommen wir Probleme mit dem Balancing, Mar: Da kümmern wir uns später drum, Dev: OkOk.
Wer bei Blizz die Hosen anhat sollte damit klar sein.

Fenrir

Der Steinigungsmeister!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx