Das Verbündete Volk der Mag’har-Orcs in WoW kommt!

Die Mag’har kommen als Verbündetes Volk in WoW: Battle for Azeroth. Dataminer fanden schon jetzt ihr Mount und eine mögliche Heritage Armor.

Mit World of Warcraft: Battle for Azeroth schließen sich der Horde und der Allianz einige Völker an. Bisher waren nur sechs dieser Völker tatsächlich bestätigt. Die Allianz bekommt die Lichtgeschmiedeten Draenei, Dunkeleisenzwerge und die Leerenelfen, während auf der Horde die Zandalari-Trolle, Nachtgeborenen und Hochberg-Tauren ihr Unwesen treiben.

Doch immer mehr Hinweise sprechen für ein weiteres Verbündetes Volk: Die Mag’har. Dieser Orc-Clan hat sich nicht der Versuchung des Fel hingegeben und besitzt deshalb noch eine braune Hautfarbe.

WoW Maghar New Gorgrond Map

Eine neue Map von Gorgrond – vermutlich für das Mag’har-Szenario.

Dataminer finden Heritage Armor und Mount der Mag’har

Die Dataminer von wowhead haben bereits einige Dinge ausgelesen, die mit den Mag’har in Verbindung stehen. So gibt es etwa eine neue Map, die offenbar in Gorgrond spielt. Das deutet darauf hin, dass die Mag’har aus dem alternativen Draenor (WoD) stammen und nicht von der Scherbenwelt.

Darüber hinaus wurde auch bereits ein Reittier der Mag’har ausgelesen, der Mag’har Direwolf.WoW Maghar Dire Wolf Mount

Zu guter Letzt wurde sogar ein neues Rüstungsset im klassischen Orc-Stil entdeckt, das womöglich die Heritage-Armor der Mag’har-Orcs darstellt.

Ab wann die Mag’har-Orcs verfügbar sein werden, ist allerdings noch ungewiss. Da Blizzard zum Launch des Addons „nur“ 6 Verbündete Völker angekündigt hat, wäre es möglich, dass es sich bereits um Content für einen zukünftigen Patch handelt, die ersten Daten aber bereits jetzt im Spiel verankert werden. In der aktuellen Alpha sind die Mag’har-Orcs noch nicht verfügbar.

WoW Maghar Allied Race possible Heritage Armor

Ist das die Heritage Armor der Mag’har-Orcs?

Strenggenommen sind die Mag’har aus der Scherbenwelt bereits ein Teil der Horde, denn Thrall hat sie damals eingeladen und so manche Mag’har konnte man auch schon in Orgrimmar sehen. Das erhöht nur die Wahrscheinlichkeit, dass es sich bei diesen Mag’har um die Orcs aus dem Alternativen Draenor handelt.

Bedenkt bitte, dass es sich hierbei um Infos aus der Alpha von Battle for Azeroth handelt. Bis zum Release im Sommer kann sich noch vieles ändern.

Freut ihr euch auf die braunen Mag’har aus Draenor? Oder wollt ihr nur endlich sehen, dass die Orcs aufrecht laufen können?


Mehr Informationen zu den Verbündeten Völkern findet ihr in unserem großen Übersichtsartikel.

Autor(in)
Quelle(n): wowhead.com

Deine Meinung?

Level Up (0) Kommentieren (10)

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.