Das Verbündete Volk der Mag’har-Orcs in WoW kommt!

Die Mag’har kommen als Verbündetes Volk in WoW: Battle for Azeroth. Dataminer fanden schon jetzt ihr Mount und eine mögliche Heritage Armor.

Mit World of Warcraft: Battle for Azeroth schließen sich der Horde und der Allianz einige Völker an. Bisher waren nur sechs dieser Völker tatsächlich bestätigt. Die Allianz bekommt die Lichtgeschmiedeten Draenei, Dunkeleisenzwerge und die Leerenelfen, während auf der Horde die Zandalari-Trolle, Nachtgeborenen und Hochberg-Tauren ihr Unwesen treiben.

Doch immer mehr Hinweise sprechen für ein weiteres Verbündetes Volk: Die Mag’har. Dieser Orc-Clan hat sich nicht der Versuchung des Fel hingegeben und besitzt deshalb noch eine braune Hautfarbe.

WoW Maghar New Gorgrond Map
Eine neue Map von Gorgrond – vermutlich für das Mag’har-Szenario.

Dataminer finden Heritage Armor und Mount der Mag’har

Die Dataminer von wowhead haben bereits einige Dinge ausgelesen, die mit den Mag’har in Verbindung stehen. So gibt es etwa eine neue Map, die offenbar in Gorgrond spielt. Das deutet darauf hin, dass die Mag’har aus dem alternativen Draenor (WoD) stammen und nicht von der Scherbenwelt.

WoW Maghar Dire Wolf Mount

Darüber hinaus wurde auch bereits ein Reittier der Mag’har ausgelesen, der Mag’har Direwolf.

Zu guter Letzt wurde sogar ein neues Rüstungsset im klassischen Orc-Stil entdeckt, das womöglich die Heritage-Armor der Mag’har-Orcs darstellt.

Ab wann die Mag’har-Orcs verfügbar sein werden, ist allerdings noch ungewiss. Da Blizzard zum Launch des Addons „nur“ 6 Verbündete Völker angekündigt hat, wäre es möglich, dass es sich bereits um Content für einen zukünftigen Patch handelt, die ersten Daten aber bereits jetzt im Spiel verankert werden. In der aktuellen Alpha sind die Mag’har-Orcs noch nicht verfügbar.

WoW Maghar Allied Race possible Heritage Armor
Ist das die Heritage Armor der Mag’har-Orcs?

Strenggenommen sind die Mag’har aus der Scherbenwelt bereits ein Teil der Horde, denn Thrall hat sie damals eingeladen und so manche Mag’har konnte man auch schon in Orgrimmar sehen. Das erhöht nur die Wahrscheinlichkeit, dass es sich bei diesen Mag’har um die Orcs aus dem Alternativen Draenor handelt.

Bedenkt bitte, dass es sich hierbei um Infos aus der Alpha von Battle for Azeroth handelt. Bis zum Release im Sommer kann sich noch vieles ändern.

Freut ihr euch auf die braunen Mag’har aus Draenor? Oder wollt ihr nur endlich sehen, dass die Orcs aufrecht laufen können?


Mehr Informationen zu den Verbündeten Völkern findet ihr in unserem großen Übersichtsartikel.

Quelle(n): wowhead.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Hannes Plattner

Good guy Ion hat die ja schon beim Q&A direkt nach Start des Vorverkaufs angekündigt.

Verennia

Ich fand es eigentlich positiv, dass das „alternative Draenor“ seitdem ignoriert wurde. Die Scherbenwelt-Maghar würde ich bevorzugen.

Rudi Loca

Und was für ein Volk bekommt die Allianz?

Cortyn

Sobald wir es wissen, werden wir drüber schreiben ^.~

Corbenian

Ich würde mir ja selbst nicht treu bleiben, wenn ich nicht wieder mit meiner Forderung um die Ecke komme:

Vrykul! Die Allianz bekommt die Vrykul! (zumindest wäre das mein Wunsch xD)

Ectheltawar

Auch für mich die spannendste Frage, von dem was die Allianz bisher bekommt bin ich nicht so angetan. Eventuell werde ich mir mal einen Leerenelfen als Twink erstellen, aber letztere fände ich eigentlich nur spannend, wenn die als Klasse den Dämonenjäger wählen könnten, dann würde ich meinen DH sogar recht gerne zum Leerenelfen machen. Liegt aber primär daran das ich im Bezug auf den DH das Blutelfen-Modell irgendwie schöner finde.

Auch wenn ich es nicht glaube, würde ich mir aber die Vulpera als Allianzvolk wünschen. Das wäre wirklich die erste kleine Rasse die ich spielen würde, aber ich bin mir nicht mal sicher ob wir diese überhaupt als spielbares Volk bekommen und wenn ja, hab ich Sorge das sie zur Horde gehen. Wobei sie ja grundsätzlich auf das Modell der Goblins zurück greifen, was ja wieder eher dafür spricht das man sie für die Allianz vorgesehen hat.

golli

Dicke und dünne Menschen

Madarath

Ich freue mich sehr auf aufrecht gehende Orks. Da mein DK schon dunkle Haut hat, freue ich mich auf einen Mag’har Krieger und Hexenmeister.

Theroja

Auja, der aufrechte Gang ist mein persönliches Highlight des Add ons 🙂

Cortyn

Ich hoffe doch, dass Mag’har keine Hexenmeister werden können. Unverdorbene Orcs, die dann Hexenmeister werden… fände ich komisch.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

10
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x