Der Magierturm von WoW wird bis Battle for Azeroth permanent

Gute Nachrichten für alle, die noch ihren besonderen Skin der Artefaktwaffe wollen. Schon bald gibt es den Magierturm in WoW dauerhaft – bis zum Ende von Legion.

Die Magierturm-Herausforderung an der Verheerten Küste von World of Warcraft: Legion lockt erfolgreiche Spieler mit einem besonderen Skin für ihre Artefaktwaffe. Doch bisher mussten Spieler lange Wartezeiten in Kauf nehmen, um sich der Herausforderung zu stellen. In den letzten Atemzügen von „Legion“ will Blizzard das ändern.

WoW Legion Mage Tower

Was wird am Magierturm geändert? Aktuell müssen Spieler, die sich ihrer Magierturm-Herausforderung stellen wollen, immer darauf warten, dass der Turm an der Verheerten Küste errichtet wurde. Das dauert mehrere Tage und dann ist der Turm nur für drei Tage aktiv, bevor er wieder neu gebaut werden muss. Blizzard hat nun verkündet, dass man in einem künftigen Update die Quests des Magierturms permanent zugänglich macht.

Was sind die Magierturm-Challenges? Die Magierturm-Herausforderungen sind schwerer Solo-Content, der für jede Spezialisierung unterschiedlich ausfällt. Wer ein Itemlevel von 940 oder höher besitzt, sollte die Kämpfe jedoch mit etwas Ausdauer bestehen können. Gebt nicht auf, wenn ihr einige Male scheitert – die Kämpfe zählen zu den schwersten Begegnungen, die Spieler in World of Warcraft je im Alleingang erleben konnten.

WoW Demon Hunter Hidden Skin Artifact

Letzte Chance vor Battle for Azeroth: Mit dem Launch der kommenden Erweiterung wird die Magierturm-Herausforderung deaktiviert. Es ist dann nicht mehr möglich, die besonderen Kämpfe zu bestreiten oder die speziellen Vorlagen für die Artefaktwaffe zu erhalten. Deswegen hat Blizzard sich erbarmt und gibt allen, die noch ihre Vorlage brauchen, eine letzte, längere Chance.

Ein genaues Datum, ab wann der Magierturm dauerhaft freigeschaltet wird, gibt es allerdings noch nicht.

WoW: Irre – Einzelner Spieler bewältigt alle 36 Magierturm-Challenges!

Habt ihr die Herausforderungen des Magierturms bereits mit einer oder gar mehreren Klassen bestanden?

Ihr wollt keine News mehr zu WoW und Battle for Azeroth verpassen? Dann lasst doch einen Like auf unserer WoW-Facebookseite da!

Quelle(n): wowhead.com, buffed.de
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!

7
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Möp
Möp
1 Jahr zuvor

Gibt 3 Möglichkeiten die zu packen.
1. High GS so das man einfach OP is grin
2. Mechanic Sauber spielen dann geht es mit low GS dauert halt bissel ( schon mit 900 gepackt so )
3 Deff-Spielen ( Also Prydas Ring von Argus mit Heal vom Nethertigel )

PS: Bei tank und heal sollte man die Mechanic Spielen den da geht das nicht so einfach grin

Eugy
Eugy
1 Jahr zuvor

Mir fehlen noch 6 Stück grin Priester und Hexer Beide noch nie gespielt xD

Guest79
Guest79
1 Jahr zuvor

Weis man ein konkretes Datum ab wann es den Magierturm permanent geben soll ?

Frage
Frage
1 Jahr zuvor

Ist es weiterhin möglich, nach Legion die restlichen Farben des Skins freizuschalten? Ich würde z.B. gerne die 10 gewerteten Schlachtfelder gewinnen für die andere Farbe. Aber geht das auch nach Legion oder nur jetzt?

EliazVance
EliazVance
1 Jahr zuvor

Mit meinem Schami hab ich alle, bei meinem Warri sehen die Skins bescheiden aus. Allen voran Fury, bei dem irgendwie alle Artefaktwaffen ziemlich gleich aussehen.
Evtl. schnapp ich mir mal noch den Skin für die Tankwaffe, auch wenn ich nie Tank spiele.. aber wenn der Turm schon permanent offen ist, kann mans ja einfach immer wieder mal versuchen… :>

terratex 90
terratex 90
1 Jahr zuvor

hab mir nur die assa rogue dolche geholt, die einzigen mage tower waffen die mir wirklich gefallen. war aber alles andere als schwer mit ilvl 910

Haui
Haui
1 Jahr zuvor

Die für mich besten beiden Skins, also die Druiden Katze (3 Versuche) und die Klingen des DD Dämonenjägers (6 Versuche) habe ich bereits. Alles andere finde ich langweilig und ist der Mühe nicht wert. Vielleicht mache ich noch Druide Tank aber bin da eigentlich nicht so erpicht drauf. Hab beides mit GS um die 930 gemacht und war recht easy.
Viel schwerer war es den Katzenskin von Blau zu Lila zu bekommen wink

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.