World of Warcraft: Legion – Das ist die neue Instanz „Maw of Souls“

Eine Gruppe von Spielern hat sich in die neue Instanz „Maw of Souls“ aus der Alpha von World of Warcraft: Legion gewagt. Schaut hier, wie der Run durch das gruselige Schiff der Vrykul verlief und welche Bosse dort warten.

Der Seelenschlund – Kurz und schön

Die geschlossene Alpha von World of Warcrafr: Legion ist in vollem Gange. Nach und nach werden immer mehr Inhalte auf die Testserver gebracht, die den auserwählten Spielern zum Ausprobieren bereitstehen. Neben neuen Gebieten (wie etwa der elfischen metropole Suramar) gehören dazu auch Instanzen, dieses Mal besonders in die Handlung der jeweiligen Zone eingeflochten sind.

Die Youtuber von BellularGaming haben einen direkten Blick in die Instanz „Maw of Souls“ geworfen. Die Spieler besteigen, nach der Eroberung des Hafens, ein Schiff der Vrykul und steuern diese auf hohe See zu. Neben einigen coolen Bosskämpfen, wie etwa „Ymirion, der gefallene König“, den Spieler noch aus „Wrath of the Lich King“ kennen könnten, wartet ein riesiges Seeungeheuer, welches sogar das Boot selbst Stück für Stück zerstört.

Obwohl die Instanz nur knapp 15 Minuten dauert, empfinden die Youtuber sie als „schönste Instanz bisher“, besonders die Effekte des Schiffes auf dem Meer haben ihnen gut gefallen. Die Bosse waren den Testern aber zu einfach – hier könnte Blizzard den Schaden noch ordentlich nach oben skalieren, um auch auf dem normalen Schwierigkeitsgrad eine wirkliche Herausforderung zu bieten.


Mehr News zum Spiel und der anstehenden Erweiterung „Legion“ findet Ihr auf unserer World of Warcraft-Themenseite.

Autor(in)
Quelle(n): massivelyop.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.