WoW: Legion – Angler, das ist eure Artefaktwaffe

Heute beschäftigen wir uns mit der (beinahe) mächtigsten Waffe in World of Warcraft: Legion – der Artefaktwaffe für Angler.

Die mächtigste Angel, die Azeroth je gesehen hat

In den vergangenen Wochen und Monaten haben wir uns mit den verschiedenen Artefaktwaffen beschäftigt, die Spieler passend zu ihrer jeweiligen Klasse und Spezialisierung ergattern können. Eine Waffe haben wir bisher aber nicht angesprochen, denn sie ist ein Sonderfall und an einen Beruf geknüpft. Wer in World of Warcraft: Legion sich dem Angeln verschreibt, kommt in den Genuss einer Artefaktangel!

Wow-underlight-angler

Hintergrundgeschichte: Im Gegensatz zu den anderen Artefaktwaffen hat Underlight Angler keine wirkliche Hintergrundstory. Stattdessen wird diese Angel im Zuge einer Questreihe erst gebaut. Hierfür müssen die Spieler erst einige Anforderungen erfüllen (siehe weiter unten), bevor sie in einer Questreihe einen besonders mächtigen Murloc erschlagen. Nat Pagle, der größte Angler Azeroths, entscheidet danach, dass der Leichnam sich hervorragend für den Bau einer speziellen Angel eignen würde.

Wie kommt man an die Artefaktangel?

Die Beschaffung der Underlight Angler ist relativ simpel, erfordert aber einige Vorbereitung. Vor allem die Voraussetzungen, die erfüllt sein müssen, können ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. Drei Dinge müssen geschehen:

  • Angeln muss sich auf Rang 800 befinden
  • Man muss alle seltenen Fische von Legion geangelt haben (Achievement: Bigger Fish to Fry)
  • Alle Münzen aus dem Brunnen des neuen Dalarans müssen geangelt werden (Achievement: The Wish Remover)

Sobald diese Voraussetzungen erfüllt sind, wird man recht bald eine besondere Perle angeln. Diese startet eine Questreihe, die den Spieler zu Khadgar führt, der uns wiederum direkt an Nat Pagle verweist. Im Anschluss wird ein wenig geangelt (wer hätte es gedacht), ein großer Murloc bezwungen und schon könnt Ihr mit viel mehr Stil als zuvor angeln.

WoW Legion Artifact Underlight Fisher

Eigenschaften von Underlight Angler: Die meisten Eigenschaften der Angel erhöhen die Wahrscheinlichkeit, bestimmte Fische in ihren jeweiligen Gebieten zu finden. Allerdings gibt es auch viele Spielereien, wie etwa eine Chance, beim Angel Schuhe an Land zu ziehen oder über Wasser wandeln zu können.

  • Undercurrent winkt als erstes und erspart Laufwege, denn es erlaubt dem Angler, sich direkt zum nächsten Schwarm Fische zu teleportieren.
  • Mit Fishbane wird der Schaden von automatischen Angriffen gegen aquatische Wesen erhöht – also Fische, Krabben und ähnliche.
  • Selbst zu einem Fisch wird man mit Fishrender’s Blessing. Hierdurch kann man sich im Wasser schnell bewegen und zugleich unter Wasser atmen.
  • Wirklich nützlich ist Blood Fishing. Damit lässt sich beim Angeln nämlich gelegentlich Blut von Sargeras ergattern, was man für viele Handwerksrezepte braucht.

Übrigens: Die Angel sammelt nicht auf gewöhnliche Weise Artefakterfahrung, sondern – oh Wunder – durch das Angeln seltener Fische.


Die “richtigen” Artefaktwaffen findet Ihr in unserer Übersicht zu den Artefakten. Und hier haben wir zusammengefasst, was es ansonsten noch alles für Inhalte in WoW: Legion gibt.

Quelle(n): mmo-champion.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Arzaele

Da der Erfolg bereits gemacht ist und ich mit meinem Mainchar die Artefaktangel schon besitze, interessiert mich, wie ich die Angel für Twinks bekomme ? Hat da jemand Erfahrungen ?

Florian Saßmannshausen

Es ist nicht korrekt, dass man alle Münzen im aktuellen Dalaran Brunnen angeln muss. Der Erfolg ”Dicke Fische” und ein Angelskill von mind. 800 reichen vollkommen aus. LG

binny801

Beschäftigungstherapie während der langen Contentdurststrecken…

KohleStrahltNicht

Angeln , Hobbys und Berufe gehören zur Beschäftigung dazu.
Nur machen sie nicht mehr wirklich Sinn im Spiel.
Das Kochen oder die Herstellungsberufe sind über…..leider wurde zuviel vom RP im Spiel herausgenommen.

Koronus

Wie zum Beispiel die Klassenquests.

Zokc

Finde ich persönlich eine schöne Sache

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x