WoW: Legendaries „vorfarmen“ – mit diesem Trick geht es schon jetzt!

Mit einem Trick könnt ihr schon jetzt legendäre Gegenstände „vorfarmen“, damit ihr im nächsten WoW-Patch 7.3.5 gleich einige abstauben könnt!

Der neuste Raid von World of Warcraft, Antorus, der Brennende Thron, ist bereits seit einer Weile geöffnet. Dadurch waren die Spieler in der Lage, ihre legendären Gegenstände von Itemlevel 940 oder 970 auf die Gegenstandsstufe 1000 aufzuwerten.

Hearthstone Draenei Embrace the Shadow Artwork Header

Vor einigen Tagen gab es dann eine Enthüllung: Mit Patch 7.3.5 wird es möglich sein, die für die Aufwertung notwendigen Erweckenden Essenzen direkt gegen legendäre Gegenstände einzutauschen. 175 Erweckende Essenzen sind notwendig, um einen legendären Gegenstand zu erhalten.

Das brachte jedoch ein Problem mit sich: Wer bereits fleißig war und alle legendären Gegenstände im Besitz aufgewertet hatte, der konnte nicht länger Erweckende Essenzen erhalten. Dafür ist die Quest „A titanic effort“ notwendig, die nach der Aufwertung des letzten Legendaries nicht mehr erhältlich ist.

Herstellbare Legendaries ermöglichen das Farmen von Erweckenden Essenzen

Mit einem Trick könnt ihr diese Quest allerdings wieder freischalten! Begebt euch einfach in ein Auktionshaus und kauft eines der herstellbaren legendären Gegenstände auf Stufe 940 oder 970 (das von eurer Klasse verwendet werden kann). Sobald sich das Item in eurem Besitz befindet, könnt ihr zu Arkanomant Vridiel in Dalaran zurückkehren und die Quest erneut annehmen.

WoW Legendary aufwerten Screen 3

Fortan erhaltet ihr wieder Erweckende Essenzen aus den üblichen Quellen: Raidbosse in Antorus, die täglichen Abgesandten-Kisten, den ersten heroischen Dungeon am Tag, etc.

Das gekaufte legendäre Item könnt ihr nach der erneuten Annahme der Quest übrigens wieder verkaufen. So bleibt der finanzielle Verlust in Grenzen – im besten Fall könnt ihr auch einfach ein Legendary mit euren Freunden hin- und hertauschen, bis jeder die Quest wieder angenommen hat.

Mit dem Release von Patch 7.3.5 sollte es dann möglich sein, die im voraus gefarmten Erweckenden Essenzen direkt gegen legendäre Items tauschen zu können. Wer jetzt klug handelt, der kann später viel Zeit sparen!

Was haltet ihr von dieser Methode, legendäre Gegenstände farmen zu können? Eine gute Sache oder nimmt das den orangen Items noch mehr ihrer Einzigartigkeit?


Habt ihr schon gesehen, mit welch merkwürdiger Strategie ein Paladin über 8 Stunden den Weltenbrecher der Garothi im Alleingang getötet hat?

Quelle(n): buffed.de
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x