Legendaries in WoW auf 1000 aufwerten – Hier gibt es Erweckende Essenzen!

Legendaries in WoW auf 1000 aufwerten – Hier gibt es Erweckende Essenzen!

Seit heute könnt ihr in World of Warcraft legendäre Gegenstände auf Item-Level 1000 aufwerten. Wir verraten euch, wie das „Legendary-Aufwerten“ mit den Erweckenden Essenzen funktioniert.

Mit dem Ende der heutigen Wartungsarbeiten (29.11.2017) ist auf den europäischen Servern von World of Warcraft der letzte Schlachtzug der Erweiterung Legion geöffnet. Das bedeutet bessere Beute für alle Spieler und damit geht auch ein Anstieg des Itemlevels einher.

Damit die legendären Gegenstände auch weiterhin „Best in Slot“ bleiben, können die orangen Items nun erneut aufgewertet werden. Damit lässt sich für die Legendaries ein Itemlevel von 1000 erreichen!

WoW Charakter Boost

Wie schon in der Vergangenheit müssen auch dieses Mal insgesamt 50 Erweckende Essenzen („Wakening Essence“) gesammelt werden, um ein einzelnes Legendary auf Gegenstandsstufe 1000 aufzuwerten.

Erweckende Essenzen für Eine titanische Leistung bekommen, um ein Legendary aufzuwerten

Die notwendigen Erweckenden Essenzen für die Quest Eine titanische Leistung („A Titanic Effort“) gibt es aus mehreren Quellen:

  • Die wöchentliche „Mythisch+“-Kiste in der Ordenshalle
  • Sämtliche Bosse aus dem Raid Antorus, der Brennende Thron (einmal pro Boss, unabhängig von der Schwierigkeitsstufe)
  • Abgesandtenkisten von den Weltquests
  • Der erste tägliche heroische Dungeon
  • Wöchentliche PvP-Quests

Aus diesen Quellen erhaltet ihr auch den Questgegenstand, der „Eine titanische Leistung“  zum ersten Mal in Gang setzt.

Sobald ihr 50 Essenzen ergattert habt, bringt ihr diese zu Arkanomant Vridiel in der Schmiede von Dalaran und ihr erhaltet im Austausch eine Erweckte Titanenessenz.

WoW Legendary aufwerten Screen 3
Vridiel ist – mal wieder – der Questgeber für die Aufwertung.

Die Erweckte Titanenessenz kann übrigens auf alle Legendaries angewandt werden, ganz gleich, welche Ausgangsstufe sie zuvor hatten (910, 940 oder 970). Somit können auch Rückkehrer, die vielleicht eine Pause eingelegt hatten, ihre Gegenstände rasch auf das neue Maximum bringen.

Die Mission könnt ihr beliebig oft wiederholen, bis sämtliche legendären Gegenstände in eurem Besitz auf Itemlevel 1000 aufgewertet wurden.

Übrigens: Legendäre Items, die ihr ab jetzt neu erhaltet, sind sofort auf Gegenstandsstufe 1000. Eine Aufwertung ist nicht notwendig!


Habt ihr schon unseren Guide gesehen, wie man sich in MMOs ganz schnell neue Freunde macht?

Quelle(n): mmo-champion.com, wowhead.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Caldrus82

Warum Blizz ?
Jedes neue legendäre item droppt automatisch auf 1000…ich muss aber für zig Charaktere diese saudumme Aufwertungstortur machen…nochmal, warum ?

slowly0

Musst du ja gar nicht aber du kannst^^ Man bietet dir lediglich die „Möglichkeit“ an deine alten Sachen aufzuwerten. Du kannst es auch lassen und darauf hoffen neue Items auf lvl 1000 zu bekommen. Welchen Weg du gehst bleibt dir überlassen.

Caldrus82

Die Frage ist warum muss ich überhaupt aufwerten, während jedes neue legendary automatisch mit 1000 droppt ? Sind das dann plötzlich bessere legendaries ? o_O Es macht weder Sinn noch Spaß den Unsinn mit jedem twink durchzuziehen.

Jonny_wee

Das hört sich an, als könntest du alle gleichzeitig tragen und das wäre jetzt voll der gs Einbruch deswegen.
Die ersten beiden sind halt ätzend, aber die restlichen machste doch nebenbei mit Kisten, täglich ne ini, etc

Caldrus82

Es geht dabei einfach nur ums Prinzip. Für Leute mit twinks ist das einfach nur nervig sonst nichts, es macht nichts Spaß dran.

Dennis Bölts

Also ich hab nix in der Weekly Kiste bekommen. Bisher wartet man auch vergebens auf Patch 7.3.5 ^^

Liktor1985

7.3.5. wird auch auf sich warten lassen da der Patch aktuell für Antorus schon längst im spiel ist… Das in dieser Weeklytruhe auch nichts drin ist dürfte auch klar sein da diese eine Belohnung für die letzte Woche darstellt und nicht für diese…

Lord Braska

habe heute einen 1000er helm aus der truhe bekommen. 😉

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

8
0
Sag uns Deine Meinungx