World of Warcraft: Überraschung – Itemlevel der Schwarzfelsgießerei wird erhöht!
Überraschung! Wir werden alle stärker

Bei World of Warcraft erhöht Blizzard überraschend das Itemlevel der Schwarzfelsgießerei.

Am Samstag rechnen ja nur wenige Leute mit großen Meldungen seitens Blizzard, da wollte man heute wohl mal die Fans der World of Warcraft schocken: Das Itemlevel der Schwarzfelsgießerei wird erhöht!

5 Punkte mehr auf alles aus dem neuen WoW-Raid, auch rückwirkend

WoW-Schwarzfaust

Die Entwickler kamen zu dem Schluss, dass die Spieler sich von der neuen Raidinstanz zu wenig belohnt fühlten. Aus diesem Grund bekommen alle Gegenstände des aktuellen Schlachtzugs 5 Stufen geschenkt. Diese Änderung wirkt auch auf Items, die sich bereits im Besitz der Spieler befinden. Ein bisher ungeliebter Gegenstand kann also schon bald gebraucht werden. Die Erhöhung betrifft übrigens alle Schwierigkeitsgrade von LFR bis Mythic.

Zeitgleich werden auch die neuen herstellbaren Gegenstände und Ausrüstungsteile vom Apexis-Händler angepasst, um ihre relative Stärke im Vergleich zum Raidloot beizubehalten.

Einen genauen Termin für den Hotfix gibt es noch nicht. Sicher ist nur, dass er „nächste Woche“ in der World of Warcraft aktiv wird.

Quelle(n): US.battle.net
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

11
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
KohleStrahltNicht
KohleStrahltNicht
5 Jahre zuvor

Ich finde die verschiedenen Schwierigkeitsgrade überflüssig.
Früher erlegte man einen Boss und gut war es.
Dann lieber einen neuen Raid mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad einbauen.
Blizzard verfügt ja eigentlich über das know-how und die finanziellen Mittel.
So werden die Abonennten doch nur über den fehlenden Content geblendet!
Da Blizzard in ihrem MMO mit dem Namen WoW den Fokus voll auf den Endcontent legen , sollte da mehr drin sein!

Cortyn
Cortyn
5 Jahre zuvor

… hä? Sie bieten jeder Spielergruppe, egal wie „hardcore“ oder „casual“ einen eigenen Modus. Ich glaube, viel stärker kann man sich nicht um alle Raidinteressierten kümmern.

hannes
hannes
5 Jahre zuvor

Kann dem nur zustimmen. Ich hab zwar zu den <5% der Spieler zu Burning Crusade gehört die in den Genuss von Sunwell gekommen sind. Aber welcher Sinn steckt bitte dahinter das 95% der Spieler eine komplette Instanz nicht genießen dürfen? Ich war kurz nach WotLk mit Level 80 wieder mit einer Gruppe im Raid und es waren viele Leute die zum ersten mal dabei waren und völlig gelangweilt von Mu’ru waren und wie einfach die Taktik doch sei. Dabei war dieser Kampf mit Level 70 dermaßen Intensiv soviele einzelne Faktoren mussten da zusammen passen, gleichzeitig war man immer im DPS Race und jeder Phasenübergang musste perfekt stimmen. Wie wahnsinnig gut ausgeklügelt dieser Boss war haben viele Leute nie mitbekommen.
Das aktuelle System ist super, Die Progress Leute können sich in Mythic austoben. Wer einfach nur die Ini sehen will kann auf Normal unterwegs sein und wem normal zu wenig ist der kann auf Heroic sein Glück versuchen. Das einzige was man kritisieren könnte ist das diese 5 Itemlevel ein verdeckter Blackrock Foundry nerf sind.

mmonsta
mmonsta
5 Jahre zuvor

der sinn dahinter mag bestehen das gewisse inhalte noch nen einzigartigen wert haben anstatt sie zu „fast food“ verkommen zu lassen.
ich kann das heutige system durchaus nachvollziehn, vllt war es auch nötig. es gefällt mir aber nich.

is son bissel wie „wiener schnitzel“ und „schnitzel wiener art“…ich will nur eins auf der karte haben und am liebsten ersteres^^.

bex
bex
5 Jahre zuvor

Wenn du schon mit Schnitzeln um dich wirfst.
Die meisten Gastronomen haben aber auch scho die zweite Variante auf der Karte weil die Leute heutzutage lieber etwas billiger (raid leicht) essen wollen und die Qualität eher hinten ansteht. Und naja bei ff gibt’s nur schwer und bockschwer. Toll viele können nicht mal die Story erleben weils halt nur schwer gibt. Und nach dem nerf findest keine Leute mehr :-S

mmonsta
mmonsta
5 Jahre zuvor

jup genau aber keiner hat beides auf der karte^^…zumindest hab ich das noch nich gesehn.

mmonsta
mmonsta
5 Jahre zuvor

ne nich „hä“^^ genau das isses was mich auch stört.
diese schwierigkeitsgrade innerhalb der raids find ich schrecklich.
ich mag da altmodisch sein aber raids müssen sich für mich aufeinander aufbaun.
ich will nich raid x laufen um dann iwann das equip für raid x 2.0 zu haben.
ich brauch, wenn ich mich drauf einlasse, das klassische d1/d1,5/t0/t1 usw system.
es is natürlich alles nachvollziehbar was blizz da macht und wohl genau das richtige in zeiten von hearthstone, hots und mobile/browsergames.
zumal es da mMn eh nur noch um gewinnmaximierung geht.
die „leidenschaft“ is da doch schon lange raus…

KohleStrahltNicht
KohleStrahltNicht
5 Jahre zuvor

Jeder Spieler bekommt nach seiner Spielweise einen eigenen Modus?
Ich finde das Quatsch hoch drei!
Raid “ X “ hat den Boss “ Y “ !
Früher wurde gefragt ob man den Boss schon down hat und war Stolz darauf.
Spieler möchten ja auch damit angeben können.

Heute?
Wird gefragt auf welchem Modus hast du den Boss “ Y “ gelegt?
Level 1 , 2 , 3 , 100 und vielleicht noch im superduperhardcoreblutmodus!
Blizzard macht es sich zu einfach.
Nicht die Millionen Abonennten verschaukeln , sondern etwas bieten.
Wir sind in einem MMO und nicht in Diablo!

Cortyn
Cortyn
5 Jahre zuvor

Spieler sind auch heute noch stolz auf ihre Bosskills. Die Raider, zu denen ich Kontakt habe, freuen sich immernoch wahnsinnig über ihre Erfolge. Da sagt man dann einfach „Iron Maiden“ und hängt da Wort „Mythic“ dran.

Ich verstehe deine Kritik leider nicht. Wo wird denn jemand „verschaukelt“? Was sollte man denn stattdessen den 95% bieten, die keine „Hardcore“-Raider sind?

KohleStrahltNicht
KohleStrahltNicht
5 Jahre zuvor

Zum Beispiel einen längeren und größeren Level und Questcontent.
Nur der kleinste Teil der Spielerschaft geht raiden.
Nicht umsonst flüchten viele Spieler auf maxlevel , da sie den Maxlevel zu schnell erreichen.
Ich finde den Endcontent gerade in WoW sehr , sehr dünn !
Aber das Phänomen das ein MMo erst im Endcontent beginnt gibt es Gott sei dank nur in WoW!

mmonsta
mmonsta
5 Jahre zuvor

^this

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.