World of Warcraft: Überraschung – Itemlevel der Schwarzfelsgießerei wird erhöht!
Überraschung! Wir werden alle stärker

Bei World of Warcraft erhöht Blizzard überraschend das Itemlevel der Schwarzfelsgießerei.

Am Samstag rechnen ja nur wenige Leute mit großen Meldungen seitens Blizzard, da wollte man heute wohl mal die Fans der World of Warcraft schocken: Das Itemlevel der Schwarzfelsgießerei wird erhöht!

5 Punkte mehr auf alles aus dem neuen WoW-Raid, auch rückwirkend

WoW-Schwarzfaust

Die Entwickler kamen zu dem Schluss, dass die Spieler sich von der neuen Raidinstanz zu wenig belohnt fühlten. Aus diesem Grund bekommen alle Gegenstände des aktuellen Schlachtzugs 5 Stufen geschenkt. Diese Änderung wirkt auch auf Items, die sich bereits im Besitz der Spieler befinden. Ein bisher ungeliebter Gegenstand kann also schon bald gebraucht werden. Die Erhöhung betrifft übrigens alle Schwierigkeitsgrade von LFR bis Mythic.

Zeitgleich werden auch die neuen herstellbaren Gegenstände und Ausrüstungsteile vom Apexis-Händler angepasst, um ihre relative Stärke im Vergleich zum Raidloot beizubehalten.

Einen genauen Termin für den Hotfix gibt es noch nicht. Sicher ist nur, dass er „nächste Woche“ in der World of Warcraft aktiv wird.

Autor(in)
Quelle(n): US.battle.net
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (11)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.