WoW: Hotfix! Uuna-Bug behoben, Quests funktionieren wieder

Ein neuer Hotfix für World of Warcraft beseitigt große und kleine Probleme. Krieger können endlich wieder alle Artefaktwaffen erhalten!

Obwohl der Patch 7.3.5 von World of Warcraft nur ein „kleiner“ Patch sein wollte, hat er die Spielwelt Azeroth grundlegend umgekrempelt. Alle Zonen skalieren nun mit dem Level des jeweiligen Spielers. Dass so eine umfassende Überarbeitung nicht ohne anfängliche Fehler auskommt, liegt auf der Hand. Deshalb hat Blizzard einen neuen Hotfix aufgespielt, der auf den amerikanischen Servern bereits aktiv ist. Bei uns wird der Hofix vermutlich in der kommenden Nacht implementiert.

Hauptsächlich behebt der Fix einige Fehler von Quests, die sich nicht abschließen lassen. So konnten Krieger zeitweise ihre dritte Artefaktwaffe nicht erhalten und Allianzler hatten Probleme damit, das Rätsel um Uuna zu lösen, da es nur auf der Hordenseite korrekt abgeschlossen werden konnte.

Sonstige Fehlerbehebungen kümmern sich um Probleme mit einzelnen Klassen, bei denen bestimmte Fähigkeiten ungewollte Auswirkungen hatten.

WoW Sylvanas Azerit Stab

Im Folgenden findet Ihr die kompletten Patchnotes für den Hotfix vom 23. Januar:

WoW Hotfix 23. Januar 2018

Erfolge

  • Der vereinte Algalon-Erfolg „Genug beobachtet“ gewährt nun beide Titel: Sternenrufer und Astralwandler

Charaktere

  • Einige grafische Fehler wurden bei Charakteren behoben, die Tattoos besitzen.
  • Uuna reagiert jetzt für Allianzler und Hordler korrekt auf ihre Umgebung, wenn sie nach Suramar gebracht wird.

Klassen

WoW-Fanart-Demon-Hunter-970x500
Dämonenjäger

  • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Teufelseruption keinen Schaden verursachte, wenn das Ziel gegen Betäubungen immun war.
    Wut der Illidari fügt wieder den korrekten Schaden zu.

Magier

  • Frostmagier können wieder ihre Frostfeuerangedenken-Vorlage erhalten.

Schamane

  • Artefakteigenschaften und andere Effekte, welche die Heilung beeinflussen, haben nun die korrekte Auswirkung auf Totem des heilenden Flusses und Totem der Heilungsflut.

WoW Warlock Artwork
Hexenmeister

  • Heimsuchung beendet seine Abklingzeit nicht mehr vorzeitig, wenn es gegen bestimmte Feinde mit skalierenden Lebenspunkten eingesetzt wird.

Krieger

  • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Krieger ihre dritte Artefaktwaffe nicht erhalten konnten, da die Quest „Noch eine Legende“ nicht vorhanden war.

Dungeons und Schlachtzüge

Tiefenheim

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Aeonaxx keine Beute hinterließ.

wow-legion-karazhan-midnight
Karazhan

  • Attumen beachtet für seine Fähigkeiten wieder korrekterweise die Bedrohung des Tanks.

Burg Schattenfang

  • Der Schaden einiger Gegner skaliert nun korrekt, wenn sie von hochstufigen Charakteren angegriffen werden.

Das Verlies der Wächterinnen

  • Teufelswut, die im mythischen Kampf gegen Tirathon Saltheril erscheint, setzen sich nicht mehr auf „Entkommen“.

World of Warcraft Böse Miez
Reittiere und Haustiere

  • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass manuelle Namen teilweise verschwanden.
  • Den Boshaften Kriegsfuchs in der Post zu verschicken verwandelt ihn nicht mehr in den Kriegsfuchs der anderen Fraktion.

Kürschnerei

  • Giftiger Welpe gewährt beim kürschnern wieder Grünwelpenschuppen.

Quests

  • Die Allianzquest in der Drachenöde „Ein Ende und ein neuer Anfang“ kann nun abgeschlossen werden.
  • Der riesige Fels in der Rotkammgebirge-Quest „Rettet Großknecht Oslow“ ist wieder vorhanden.

Habt ihr euch schon die schönsten Level-Gebiete der Allianz angesehen?

Quelle(n): wowhead.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Pacman

Die Skalierung der alten Raids für Solo spieler fühlt sich immer noch anders an. Gestern Drachenseele Schlachtzugsversion mit ArkanMage Lv 100 besucht. Wirklich Probleme gehabt. Vor dem Patch ging ich Heroisch Solo = /

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x