WoW: Wann kommen die neuen Hexer-Animationen? Blizzard antwortet!

WoW: Wann kommen die neuen Hexer-Animationen? Blizzard antwortet!

Die finsteren Hexenmeister in World of Warcraft können bald schöner zaubern. Bis es so weit ist, wird es allerdings noch etwas dauern …

Mit dem Patch 7.3 haben die meisten Caster in World of Warcraft brandneue Animationen spendiert bekommen. So können Priester nun ziemlich elegant abheben, während sie große Heilungszauber wirken oder sich dem Wahnsinn der Leerengestalt hingeben, während Schamanen imposant die Mächte der Elemente beschwören.

Doch eine Klasse wurde dabei schmerzlich vergessen: der Hexenmeister. Als einzige Zauberklasse müssen sie noch mit veralteten Animationen spielen, während ihre Raidkollegen längst in neuem Glanz erstrahlen.

wow-legion-ion-hazzikostas-josh-allen-interview

Im Developer Q&A mit dem Game Director Ion Hazzikostas und dem Community Manager Josh Allen wurden allerhand Fragen um die Zukunft der Klasse beantwortet.

Hexenmeister-Animationen im Pre-Patch für Battle for Azeroth

Neue Hexenmeister-Animationen sind demnach bereits in der Entwicklung. Wenn nichts dazwischen kommt, dann werden Hexenmeister ihre neuen Animationen mit dem Pre-Patch zu Battle for Azeroth erhalten – also dem großen Patch 8.0, der einige Wochen vor der neuen Erweiterung aufgespielt wird. Aktuellen Spekulationen zufolge dürfte das im späten Sommer 2018 der Fall sein.

Hexenmeister können sich darüber hinaus noch über einige weitere Änderungen freuen, zumindest dann, wenn sie sich der Dämonologie verschrieben haben.

WoW Legion Warlock succubus

Mit dieser Spezialisierung ist Blizzard nämlich nur mäßig zufrieden, weshalb die Entwickler den Dämonologie-Hexer noch einmal überarbeiten wollen. Das Hauptproblem war hier, dass das Gefühl eines „großen Meisters über die Dämonen“ nicht richtig transportiert wurde. Das wird wohl einige Änderungen an Talenten und Fähigkeiten bedeuten.

Freut ihr euch schon auf die neuen Animationen für Hexenmeister? Oder eher auf die Überarbeitung der Dämonologie?


Mehr zu allen Dingen, die mit „Battle for Azeroth“ kommen, haben wir im großen Übersichtsartikel für euch.

Quelle(n): mmo-champion.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Lilith

Ich freue mich gaaaanz doll ????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx