Wer in WoW Bosse fotografiert, kriegt neue Filter für S.E.L.F.I.E-Kamera

Selfies in World of Warcraft sollen hübsch aussehen. Wir verraten euch, wo ihr die fünf neuen Filter für die S.E.L.F.I.E.-Kamera ergattern könnt.

Patch 7.3.5 brachte jede Menge Neuerungen in die World of Warcraft. Nicht alle Änderungen sind so gravierend wie die Skalierung der gesamten Spielwelt mit dem Level des Charakters. Aber auch kleine Anpassungen sorgen für unterhaltsame Stunden in Azeroth, wie etwa die Verbesserung der S.E.L.F.I.E-Kamera.

Dieses Spielzeug erlaubt es den Charakteren, Screenshots anzufertigen, auf denen sie selbst die Kamera in die Höhe halten und in bester Selfie-Manier hineinlächeln. Durch verschiedene Effekte und Filter lässt sich das Bild noch aufhübschen. Bisher konnte man zum Beispiel einen Sepia-Filter über das Bild legen, was gleich eine ganz andere Atmosphäre erzeugt.

S.E.L.F.I.E.-Kamera in WoW in 2018 mit 7.3.5 leichter zu bekommen

Mit Patch 7.3.5 wurde es vereinfacht, die S.E.L.F.I.E-Kamera zu bekommen. Durch neue Questreihen in Sturmwind und Orgrimmar könnt ihr die Grundversion der Kamera bereits ab Level 15 erhalten. Auf Stufe 30 folgt eine weitere Quest, bei der die Kamera zu einem vollwertigen Spielzeug umgewandelt wird.

WoW Selfie 3

Dadurch wird’s in 2018 deutlich leichter an die Kamera heranzukommen als in den letzten Jahren.

5 neue Filter für bessere Schnappschüsse

Wer wirklich alles aus der S.E.L.F.I.E-Kamera herausholen will, der sucht sich auch noch die fünf neuen Filter, die Blizzard in Patch 7.3.5 versteckt hat. Diese Filter ändern den jeweiligen Hintergrund, also die „Skybox“, sodass der Himmel aussieht wie an bestimmten Orten.

Um die Filter freizuschalten, müsst ihr die Kamera an bestimmte Orte mitnehmen und per Kamera Screenshots mit einzelnen Bossen aufnehmen. Die folgenden Filter können so ergattert werden:

  • Feuerlandefilter: Besucht Ragnaros in den Feuerlanden. Der Raidzugang befindet sich auf dem Hyjal. Macht ein Foto mit dem Endboss und ihr bekommt den Filter.
  • Zwielichtfilter: Reist in die Bastion des Zwielichts im Schattenhochland. Im letzten Raum macht ihr ein Foto mit Cho’Gall und schon gehört der Filter euch.
  • Shafilter: In Pandaria, in der Terasse des Frühlings, findet ihr den Sha der Angst. Ein Foto mit ihm schaltet den neuen Filter frei.
  • Frostgramfilter: Für eisiges Nordend als Hintergrund müsst ihr nach Eiskrone reisen und in die Eiskronenzitadelle, einen Schnappschuss mit dem Lichkönig machen. Beachtet, dass ihr den Kampf gestartet haben müssen (Tirion ansprechen), damit es funktioniert.
  • Argusfilter: Den letzten Filter bekommt ihr im Kampf gegen den Endboss von Antorus, der Brennende Thron. Macht einen Schnappschnuss zusammen mit Argus und freut euch über den neuen Filter.

Habt ihr schon mal aus Versehen einen Boss gepullt, als ihr ein Selfie machen wolltet?


Habt ihr schon unseren Guide zu Uuna gesehen? Das untote Draeneimädchen hat eine coole Story in Patch 7.3.5 bekommen!

Quelle(n): buffed.de
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Lilith

Danke für den Artikel aber ich bleib dabei… Selfie in wow ist genau so ein Quatsch wie nachts das Kamin Feuer im free tv..

Cortyn

https://www.youtube.com/wat

Ich steh da total drauf. Gerade beim RP ist das… superentspannend!

Bodicore

Also wenn mein Tank jetz noch anfängt Selfies mit den Bossen im Raid zu machen, stelle ich die Heilung ein und gehe ins Kino…

Absit origines !!!

Frystrike

Jup Heilung muss man sich verdienen, sind da ja nicht im Kindergeburtstag ^^

Laiken

Dein Tank ist das einzige was zwischen dem sicheren auf-die-Bretter-geschickt-werden und dem Boss steht. Er lässt sich dafür verkloppen dass du Loot bekommst, also behandle ihn mit mehr Respekt! Und heilen tut er sich in manchen fällen mehr als du den ganzen Raid, lern von ihm! (Sofern er DK oder DH ist, siehe Argus HC mit so bis 1 Mio+ HPS als Tank)

–ich hoffe es kommt richtig rüber, natürlich immer ernst und ohne Spaß x)

N0ma

“Und heilen tut er sich in manchen fällen mehr als du den ganzen Raid”
leider ja

Bodicore

Aha, jetz spiele ich schon fast 20 Jahre MMO und dachte immer das es auf den ganzen Raid ankommt ob es Loot gibt oder nicht.

Das war jetz unerwartet. Ich glaube ich geh doch ins Kino…

N0ma

Optimalerweise ein Selfie wo der Tank als letzter steht 😉

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

8
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x