World of Warcraft: Gnom-Jäger bestätigt! Bringen neue, mechanische Pets mit!

World of Warcraft: Legion bringt ein bisschen Liebe für die Gnome. Diese dürfen sich demnächst auch als Jäger in Azeroth tummeln.

… und ein Hühnchen noch dazu!

Das Gerücht, was seit einigen Tagen auf Twitter kursiert (und im Grunde erst von den Entwicklern in die Welt gesetzt wurde) hat sich nun bewahrheitet. Gnome werden als einzige Rasse in World of Warcraft: Legion eine neue Klassenkombination bekommen.

Die kleinen Sprösslinge Gnomeregans können mit dem Erscheinen von Patch 7.0 als Jäger durch die Weiten von Azeroth streifen und beweisen, dass die kleinsten Kreaturen nicht unbedingt ganz unten in der Nahrungskette stehen.

WoW Legion Gnom Jäger Pet Mechanical HareWeil Gnome so ungeheuer technikbegeistert sind und quasi alles ertüfteln, was nicht bei 3 explodiert ist, spendiert man allen Jägern eine neue Art von Pets. Künftig können besondere mechanische Begleiter gezähmt werden! Wer jetzt mit einem Schmunzeln an mechanische Eichhörnchen und explodierende Schafe denkt, der liegt gar nicht so falsch.

Als Startbegleiter wartet ein mechanisches Kaninchen und viele neue Roboterpets wurden überall in der Welt verteilt. In der Instanz Gnomeregan wird es beispielsweise einen Schreiter-Mech geben, für den man erst bestimmte Rätsel lösen muss, um ihn letztendlich zähmen zu können.

Aber wie genau zähmt man eigentlich mechanische Begleiter? Das ist eine gute Frage, fast immer müssen dafür besondere Aufgaben erfüllt werden, welche das sind, wird wohl der weitere Verlauf der Beta enthüllen.

Autor(in)
Quelle(n): massivelyop.comus.battle.net
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (3)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.