WoW: Sieht so aus, als könnten Gnome bald Jäger werden

Beim Fantasy-MMORPG World of Warcraft (WoW) zeichnet sich nun ab, dass Gnome Jäger werden können.

Eine offizielle Ankündigung gibt es nicht, aber auf Twitter haben zwei Entwicker von WoW jetzt angedeutet, dass Gnome tatsächlich Jäger werden können.

Creative Director Alex Afrasiabi hat das Bild eines Gnomejägers im Charakter-Creator gezeigt und gesagt: Senior Designer Jeremy Feasel habe man das zu verdanken. Der und einige andere aus dem Klassenteam von World of Warcraft hätten so lange genervt und sich für die Gnomejäger ausgesprochen, dass man wohl irgendwann nachgegeben habe.

Feasel twittert dann auch ziemlich zufrieden einige Bilder von Gnome-Jägern.

Die Community rätselt im Moment noch, ob das wirklich so kommt oder ob’s eine besonders kreative Form von „Trolling“ ist – Gnoming sozusagen. Als Favorit für das Startpet des Gnomejägers gilt das mechanische Huhn.

Besonders schöner Kommentar aus der Community: Ihr habt das falsch verstanden, als wir Gnomejäger forderten, wollten wir eine Klasse, die Gnome jagt!


Was es sonst noch Neues in der World of Warcraft gibt, lest Ihr auf unserer Themenseite.

Quelle(n): mmorpg
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Nirraven

—„eine Klasse, die Gnome jagt!“—

wäre wohl wieder ein Grund mit WoW anzufangen 🙂

Koronus

Bei den Goblins habe ich es ja noch verstanden aber warum jetzt Gnome?

mmogli

Ich hatte es schon bei den Goblins nicht verstanden…..Jäger sollten schon eine grösse von über 170cm haben 😉

Koronus

Goblins die mit ihren winzigen Donnerbüchsen herumfuchteln finde ich realistischer als Goblinkrieger die ähnlich viel aushalten wie normale Krieger.

Plague1992

Wozu überhaupt noch solche Einschränkungen? Jede Rasse für jede Klasse und fertig. Hatte vor einiger Zeit bestimmt seine Gründe ( Lore? Logik? … ), aber bevor man es eh schon zig mal aufweicht kann man es auch gleich komplett machen.

Horteo

Wird auch langsam Zeit. Jäger waren schon seit jeher deutlich zu schwach. Das würde sich dadurch nun ändern

Michael Schäfer

Falls es wirklich Gnom Jäger kommt. Ich schreite seit Classic Gnom Paladine…, aber Jäger Natoll. Bin denoch gespannt Gnom mit Son Riesen Pet Teufelssaurier & Co. wie das Aussieht. 😀

Aber erst mal abwarten. 🙂

Zunjin

Du schreitest Gnom Paladine? Äh ja… was soll das heißen?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

8
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x