WoW: Eonar gesolot – Hexenmeister bezwingt aktuellen Antorus-Boss

Ein Hexenmeister pfeift auf eine Raidgruppe. Er bewältigt einen aktuellen Boss in WoW einfach im Alleingang!

Schlachtzüge gehören zu den schwierigsten und anspruchsvollsten Inhalten, die Spieler in World of Warcraft bewältigen können. Im Regelfall sind dafür mindestens neun weitere Mitspieler nötig, um wirklich erfolgreich vorankommen zu können. Doch nicht bei allen Kämpfen in Antorus, dem aktuellen Raid, scheint das notwendig zu sein.

Der wohl umstrittenste Kampf in Antorus, der Brennende Thron ist das Gefecht gegen Eonar – oder eher um Eonar. Denn die Seele der titanischen Dame muss vor den herannahenden Dämonen beschützt werden, die auf mehreren Wegen zu ihr drängen.

WoW Antorus Refuge of Light

Einen tatsächlichen Boss im klassischen Sinne gibt es nicht, lediglich eine große Anzahl von Trashmobs, die bezwungen werden muss, bevor sie Eonar zu nahe kommen. Gelingt das nicht oder leben die Gegner zu lange, dann wird der Schaden auf Eonar zu groß und der Bosskampf gilt als gescheitert.

Schon vor einigen Wochen haben wir darüber berichtet, dass es einem Schutzpaladin zusammen mit einem Hexenmeister gelang, den Kampf um Eonar zu zweit zu bewältigen. Jetzt hat sich ein Hexer gedacht: „Den Paladin brauche ich auch nicht“ und das Ganze im Alleingang unternommen.

Der Hexenmeister Krieglocke hatte sich das Ziel wohl fest in den Kopf gesetzt. Nach eigenen Aussagen benötigte er knapp 70 Versuche, bis es ihm endlich gelang Eonar erfolgreich zu beschützen und die Belohnungen für den Sieg einzuheimsen.

Ein Kill-Video von der Aktion gibt es leider nicht. Jedoch hat Krieglocke den Log seines Kampfes auf warcraftlogs hochgeladen, was den Kampf genau aufschlüsselt und belegt, dass ihm dieses Wunder wirklich geglückt ist.

WoW Eonar Krieglocke Log

Was haltet ihr vom Kampf gegen Eonar? Ist er viel zu einfach? Oder darf er als Abwechslung so leicht sein, wo der Kampf doch eher eine Tower Defense gleicht?


Habt ihr schon gesehen, was ihr im Jahr 2018 alles von World of Warcraft erwarten könnt?

Quelle(n): buffed.de, mmo-champion.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Hunes Awikdes

gesolot – mein neues Lieblingswort !

Habe gestern fast eine ganze Bierkiste gesolot, mache heute ‘nen zweiten run, aber diesmal nehme ich vorher noch Bufffood ein. 😀

Caldrus82

Ist zwar traurig das man jetzt schon aktuelle Raidbosse solo legen kann, aber es war halt auf Normal und die Mechanik des Encounters macht’s möglich. Solange sowas nicht auf Hero/Myth klappt, kanns einem egal sein^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x