WoW Classic Beta erhöht Level-Cap und senkt die Kosten zum Umskillen

In der Beta von World of Warcraft Classic geht es voran. Blizzard erlaubt den Charakteren höher zu leveln und senkt die Kosten des Umskillens um 99%.

Die Beta von World of Warcraft Classic geht in die nächste Phase über. „Neue“ Inhalte werden getestet und weitere Gebiete und damit auch Quests sinnvoll zugänglich gemacht. Außerdem wollen die Entwickler die Spieler zum Umskillen animieren und das PvP des Arathibeckens auf die Probe stellen.

Levelcap wird angehoben: Seit gestern Nacht (04.06.2019) ist das Levelcap in der Classic-Beta gestiegen. Spieler können nun bis auf Level 40 aufsteigen und somit in neuen Gebieten unterwegs sein. Das umfasst etwa Zonen wie das Schlingendorntal, Desolace, das Arathihochland und einige weitere.

WoW Classic title

Arathibecken wird freigeschaltet: Neben dem Arathihochland wird es auch umfangreiche Tests des Arathibeckens geben, dem zweiten Schlachtfeld von World of Warcraft Classic. Wer sich für das Schlachtfeld anmelden will, muss mindestens Stufe 20 erreicht haben.

Kriegshymnenschlucht macht Pause: Damit die Spieler sich auch wirklich auf das Arathibecken konzentrieren, wird die Kriegshymnenschlucht (Warsong) deaktiviert. Wer PvP in einem Schlachtfeld betreiben will, der muss sich also zwingend für Arathi anmelden. Der Test des Arathibeckens beginnt ab dem 6. Juni.

Diese 10 Dinge aus WoW: Classic haben viele Spieler offenbar vergessen

Umskillen wird günstiger: Um die Spieler dazu zu motivieren, auch andere Spezialisierungen auszuprobieren und dabei nach Fehlern oder Problemen zu suchen, werden die Kosten für das Umskillen drastisch reduziert – und zwar um 99%. Anstatt 1 Goldstück für das erste Neuverteilen der Talentpunkte kostet es dann nur 1 Silber. Blizzard betont allerdings, dass es diese Änderung nur in der Beta und zu Testzwecken gibt. In der Live-Version wird das Umskillen wieder den ursprünglichen Preis kosten.

WoW Classic Warlock Talents
Umskillen ist günstiger – aber nur in der Beta.

Wie kann man in der Beta mitspielen? Wer noch nicht in der Beta von World of Warcraft Classic ist, dem erklären wir die Anmeldung zur Beta in diesem Artikel. Allerdings gibt es keine Garantie dafür, dass man auch eine Einladung bekommt.

Seid ihr bereits in der Beta und fleißig am Zocken? Oder hattet ihr noch kein Glück?

Quelle(n): wowhead.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
7
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
16 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Luriup

Arathibecken?Im Kreis reiten und Sägemühle,Bauerhof etc claimen?
War für mich das langweiligste BG.

Nookiezilla

Für mich die absolute Nummer 1 <3 dann kam direkt WS. Bis heute, die neuen hatten für mich null Reiz. Höchstens das Gilneas Teil ging iO

Luriup

Ich kenne ja nur Warsong,Arathibecken,Alteractal.
Letzteres hatte epische Schlachten,
Warsong war CTF=geht immer,Arathibecken halt nur ödes Kreisreiten.

Uldren Sov

War das mit Abstand beste BG. Hab es rauf und runter gespielt.

Nirraven

Der Titel is mal mega unpassend, das betrifft ja nur das aktuelle Betalevelcap und Betaumskillkosten…
Der Titel suggeriert bei mir das es für allgemein Classic gültig sei, das Bild trägt dabei sogar noch stärker zu der Annahme bei.

ChrisDeMarco

Ja ich hab mich eben auch gefragt ” wtf, warum erhöhen die für Classic das Levelcap?”

Absichtlicher Titel oder versehen?

Cortyn

Keine Absicht, im Teaser steht ja auch direkt “Beta”.

Koronus

Ihr habt mich gerade geschreckt mit dem Titel.

Bodicore

Ich unterstelle hier mal böswilligkeit 🙂

Corbenian

Was erwartest du von einer Dämonin, die statt Seelen Klicks sammelt? ;P

Koronus

Wie jetzt? Sie sammelt Arschtritter?

Corbenian

Arschritter? Watt’n datt’n?

Koronus

Eine dämonische Veränderung von Arschtritte.

Cortyn

Ehrlich gesagt war das kein böser Wille. Zumal ja auch im “Teaser” schon stand, dass es sich um die Beta handelt (den man lesen kann, bevor man auf den Artikel klickt). Aber ich sehe ein, dass es einige verwirrte Seelen überbeansprucht und änder es gerne 🙂

Saigun

Ohne mist der Titel ist einfach nur undufte. Böse Cortyn… 😉

Pacman

Dachte auch grade, so schnell gings mit Classic wieder zu Ende = D

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

16
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x