5 spannende NPCs von World of Warcraft, die mehr Story verdient hätten

5 spannende NPCs von World of Warcraft, die mehr Story verdient hätten

Blutmagier Lynnore und Blutmagier Drazial

Wenn man an Blutmagier denkt, dann kommt einem vermutlich als erstes Kael’thas Sonnenwanderer als Held von Warcraft 3 in den Sinn. Doch dieser bediente sich eher arkaner Magien (und später Fel) als tatsächlicher Blutmagie.

Dennoch gibt es richtige Blutmagier in World of Warcraft, die aber schon lange nicht mehr genutzt werden.

Kael’Thas

Die zwei wohl prominentesten, noch im Spiel befindlichen Blutmagier sind Lynnore und Drazial. Die beiden Questgeber sind bereits seit Classic im Spiel und vergeben noch heute in den Verwüsteten Landen ihre Aufgaben, inzwischen aber nur noch an Spieler der Horde.

Sie praktizieren Blutmagie – also tatsächlich das Wirken von Zaubern durch die Benutzung fremden Blutes – und befinden sich für ihre Forschungen in den Verwüsteten Landen.

Zwar haben Blutelfen mit den Animus-Maschinen der Mogu wieder begonnen, tatsächlich Blut in ihre Zauber und Gerätschaften einzuweben, doch wirkliche Blutmagie mit all ihrer Düsternis gibt es nicht mehr oder sie wird zumindest nicht im Spiel gezeigt.

WoW Bloodmage Drazial Lynnore

Somit sind sind die beiden Blutmagier Lynnore und Drazial, zusammen mit einer weiteren Elfe in der Boreanischen Tundra, die einzigen verbliebenen „richtigen“ Blutmagier in World of Warcraft.

Es wäre spannend zu sehen, ob deren Geschichte irgendwann weiter geht und zu erleben, was ihre Forschungen in all den Jahren ergeben haben.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
11
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Koronus

Bezüglich Captain Placeholder seid ihr nicht auf dem Neuesten Stand. Der ist bereits in Cata und MoP Beta aufgetaucht und wurde mittlerweile zum Admiral befördert.

Cortyn

Der stand auch noch in der Launch-Version von Legion rum. Da hat er aber nicht mehr seinen “Flair”; um den es geht.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx