World of Warcraft: Digitale Deluxe Edition verschwindet – Warlords of Draenor kommt?

Uiuiui, die neueste Ankündigung auf der Homepage von World of Warcraft lässt mal wieder die Herzen der Fans höher schlagen: Völlig unerwartet ist die Digitale Deluxe Edition von Mists of Pandaria nur noch bis zum 10. März erhältlich. Falls ihr euch doch noch kurzfristig entscheiden wollt, eure Standardversion aufzuwerten oder als Neuling in World of Warcraft einzusteigen, solltet ihr euch beeilen!

Wenn ihr nicht auf Schnickschnack steht, reicht das normale Paket vollkommen. Ihr erhaltet bei beiden Versionen Zugang zu den Stufen 86 bis 90 und könnt das wunderschöne Mists of Pandaria erkunden. Wer sich für die Digitale Deluxe Edition entscheidet, bekommt das noch oben drauf:

  • Das stolze Kaisergilden-Reittier auf dem ihr majestätisch durch die dichten Wälder und grünen Wiesen von MOP reiten bzw. fliegen könnt.
  • Treu an eurer Seite wird das Glückbringende Qilenchen neben euch her laufen.
  • Falls ihr auch Diablo spielt, könnt ihr dank einem exklusiven Bannersiegel und einer Verzierung mit den ikonischen Abzeichen mit euren Abenteuern in Pandaria protzen.
  • Alle StarCraft II Spieler bekommen zwei neue schicke Portraits im Horde- und Allianz-Stil.

Warlords of Draenor

Doch was hat das alles mit der geplanten Erweiterung Warlords of Draenor zu tun? Bislang wichen die Digitale Deluxe Edition der Erweiterungen immer kurz bevor der Vorverkauf der neuen Erweiterung losging, aus dem Online-Shop des Online-Rollenspiels. Heißt, wenn nun die DDE von Mists of Pandaria verschwindet, ist das ein guter Hinweis darauf, dass ihr bald die Digitale Deluxe Edition von Warlords of Draenor vorbestellen könnt!

Wer sich schon früh entscheidet weiter in WoW unterwegs zu sein, bekommt neben der riesigen Vorfreude noch einige Boni oben drauf: Ihr könnt einen Helden eurer Wahl kostenlos auf Stufe 90 bringen, könnt künftig auf einem Abbild von Anzu, dem Rabengott fliegen und bekommt die Mini-Version als Haustier gratis dazu. Sobald es losgeht mit dem Vorverkauf, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden! Was euch die Erweiterung Warlords of Draenor noch so bietet, haben wir euch hier zusammengefasst.

Autor(in)
Quelle(n): Die Digitale Deluxe Edition von Mists of Pandaria® geht ins Blizzard-Archiv
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.