World of Warships: XBox One Version hat wohl gute Chancen

Das Military-MMO World of Warships hat wohl gute Chancen, auf die Xbox One zu kommen.

Bei World of Tanks hat man schon eine Version für Xbox360 und seit einigen Monaten auch für die Xbox One, das öffnet nun die Tür für einen Port von World of Warships auf Microsofts Konsole.

Das wird aus einer Reihe Tweets von Xbox Chef Phil Spencer deutlich. Der wurde von Fans gefragt, ob er sich denn mal mit Wargaming unterhalten könne, die Schlachtschiffe würden sich auch gut auf der Xbox machen.

Spencers Antwort stimmt zuversichtlich: Wargaming waren bislang tolle Partner. Er sei sicher, man werde einen Port von World of Warships diskutieren.

Auch wenn das keine feste Zusage ist, dürften sich Kapitäne in spe auf der Xbox One drüber freuen. Bei Wargaming selbst hat man ohnehin große Pläne und plant, seine Military-MMOs auf so vielen Plattformen wie möglich anzubieten.

Autor(in)
Quelle(n): Dualshockers
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.