World of Warships: Season 3 startet

World of Warships: Season 3 startet

Beim Miltiary-MMO World of Warships geht am 6. Januar die neue Season los. Es geht um Flaggen, Credits und das Recht, ganz furchtbar mit seinem Erfolg anzugeben.

Die englischsprachige Seite von World of Warships berichtet schon darüber, die deutsche hält noch ein Nickerchen in der Hängematte: Am 6. Januar soll die 3. Season von World of Warships beginnen. Sie wird 6 Wochen andauern, bis zum 16. Februar ist sie aktiv.

Spieler arbeiten sich hier von Rang 22 an nach unten, über die Silberränge (15-11) geht es dann in die Gold-Ränge 10-1.

Zu den Belohnungen gehören Flaggen, Credits und das Recht, ganz furchtbar damit anzugeben, was für ein Superhecht man ist.

WoW-Preise

Ebenfalls gerade bei World of Warships aktuell: Die Sache mit den Anime-Schiffen.

Quelle(n): Wargaming
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Sucoon

was mir die letzten Tage als anfänger bewust wurde, wenn man von „Pros“ über weite distanzen jedesmal getroffen wird. es gibt Mods sogenannte Aimhilfen, sind scheinbar erlaubt oder im graubereich. zumindest berechnen sie den Punkt auf den man schießen muss. ein eigenständiger aimbot wie aus egoshootern ist es aber nicht.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx