World of Warships: Auch für Playstation 4 und Xbox One?

Das Free2Play-MMO World of Warships ist gerade auf dem PC erschienen. Wie sieht es für das neueste Military-MMO von Wargaming mit einer Version für Playstation 4 oder Xbox One aus?

World-of-Warships-ZerstörerWährend World of Tanks bereits auf der XBox One ist und die Panzer auch bald auf der Playstation 4 einrollen, ist man bei World of Warships mit solchen Ankündigungen noch zurückhaltend.

In einem Interview mit Dualshockers sagte der Director of Global Operations, Ivan Moroz, man konzentriere sich im Moment auf die PC-Version und wolle nicht über andere Plattformen reden. Allerdings sei es folgerichtig, erfolgreiche Spiele auf weitere Plattformen zu bringen.

Die offizielle Haltung ist im Moment: Wargaming arbeitet nicht an einer Konsolenversion von World of Warships. Aber schließt die für die Zukunft auch nicht aus.

Es klingt durch, als mache man einen Konsolen-Port vom Erfolg von World of Warship auf dem PC abhängig.

Bei World of Warships selbst hat man für den 19. Oktober bei den sowjetischen Streitkräften einen neuen Tech-Tree angekündigt, der Zerstörer ins Spiel bringen soll.

Autor(in)
Quelle(n): dualshockers
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.