World of Warcraft: Um wie viel Uhr geht Warlords of Draenor los?

Bei World of Warcraft startet am Donnerstag die neue Expansion Warlords of Draenor, WoD. Aber wann?

„Wann geht Warlords of Draenor los? Schon um Mitternacht, oder wann?“ Das sind die Fragen, die man in den Handels-Channeln dieser Welt liest. Jetzt habt Ihr eine Antwort darauf: Ja, genau um Mitternacht. In der Nacht vom Mittwoch, dem 12.11, auf Donnerstag, den 13.11., um 0 Uhr deutscher Zeit geht’s nach Draenor. Das ist die offizielle Uhrzeit des Release.

Der Übergang soll fließend stattfinden. Man muss nicht einmal ausloggen. Natürlich kann’s zu Problemen kommen, wenn Horde und Allianz nach Draenor strömen, aber na ja … wen juckt schon der Satz, den zahnlose Greise am Lagerfeuer murmeln: „Never play on a Patch-Day“, wenn er vor den ungewaschen Massen bleiben und als erstes sein Schwert in einen jungfräulichen Mob versenken kann, in der fröhlichen Gewissheit: Genau den Mob hat hier vor mir noch keiner gekillt.

Das mal beiseite, fest steht: Mit dem Launch von Warlords of Draenor geht’s in der World of Warcraft wieder ab.

Autor(in)
Quelle(n): us.battle.net
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (15)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.