World of Warcraft: Um wie viel Uhr geht Warlords of Draenor los?

Bei World of Warcraft startet am Donnerstag die neue Expansion Warlords of Draenor, WoD. Aber wann?

„Wann geht Warlords of Draenor los? Schon um Mitternacht, oder wann?“ Das sind die Fragen, die man in den Handels-Channeln dieser Welt liest. Jetzt habt Ihr eine Antwort darauf: Ja, genau um Mitternacht. In der Nacht vom Mittwoch, dem 12.11, auf Donnerstag, den 13.11., um 0 Uhr deutscher Zeit geht’s nach Draenor. Das ist die offizielle Uhrzeit des Release.

Der Übergang soll fließend stattfinden. Man muss nicht einmal ausloggen. Natürlich kann’s zu Problemen kommen, wenn Horde und Allianz nach Draenor strömen, aber na ja … wen juckt schon der Satz, den zahnlose Greise am Lagerfeuer murmeln: „Never play on a Patch-Day“, wenn er vor den ungewaschen Massen bleiben und als erstes sein Schwert in einen jungfräulichen Mob versenken kann, in der fröhlichen Gewissheit: Genau den Mob hat hier vor mir noch keiner gekillt.

Das mal beiseite, fest steht: Mit dem Launch von Warlords of Draenor geht’s in der World of Warcraft wieder ab.

Quelle(n): us.battle.net
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
15 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Andreas Sanchez

Vorverlegtes Weihnachten,ich bin so happy! Nur leider nervt mich der Gedanke das auf Blackhand die Hölle los sein wird. Der Nachteil eines MMO,bei Diablo z.b kann man sich das Addon in Ruhe geben am Release Tag

Gorden858

Wenn nicht gerade “Error 37” dazwischen kommt. 😉

Gorden858

Wenn du vorbestellt hast, müsstest du doch auch einen Boost haben und damit werden auch die beiden Hauptberufe (und Erste Hilfe…) auf den jetzigen Maximalwert gebracht. Aber auch ohne den gibt es in WoD Mechaniken, die es vereinfachen Berufe nachzuholen, wenn man die nicht vorher schon auf Max hatte. Macht also keinen Sinn sich jetzt noch zu stressen 😉

Marcus

Was mich etwas nervt, ist dass die Boxed-Version wohl erst ab morgen erhältlich ist. Ich will nach der Arbeit zwar mal schnell in den MediaMarkt meines Vertrauens fahren, aber große Hoffnung dass ich WOD mit nach Hause nehmen kann habe ich nicht. Oder hat jemand schon eine echte Box?

Gorden858

Box? Verstehe ich nicht, das Spiel ist doch Software auf meinem Pc und nichts physisches? Ach doch, früher gabs mal sowas, ne? So wie Schallplatten oder so, habe ich von gehört… 😉

kmarcusb

Ja Box.. ich gehöre der Oldschool-Fraktion an und stehe auf physische Datenträger! Okay.. vom Geburtsdatum im Pass bin ich auch Oldschool… 😀

Hiyori

Naja, wobei ich bezweifle, dass auf der CD was drauf ist xD als RoS kam, konnte man schon am Vortag den Patch laden und mit der CD, die ich am naechsten Tag kaufte war der Aktivierungscode dabei. Den Key eingegeben ging es sofort los. Auf der CD war nur ein Bild.

Galaton

Richtige Musikliebhaber würden nie auf ihre Schallplatte verzichten.
Den warmen Klang bekommst du nie mit einer CD hin.
Eventuell mit einem zwischengeschaltetem Röhrenverstärker.
Ich hole mir aber immer gern ein Spiel in und mit einer Box.
C
MusikCDs kaufe ich auch nur….packe gern etwas aus um ein tolles Booklet zu betrachten.
Es ist nicht alles schlecht was früher war….

tomdiander

Ich vermisse auch die Damen von früher, die mir charmant lächelnd, den 20:15 Film ansagten.

kmarcusb

Tja, (fast) wie befürchtet gestern Abend. Prinzipiell hätte ich die Box mitnehmen können, wenn sie schon da gewesen wäre. Aber die Lieferung kommt erst heute. Dann halt heute.

Gerd Schuhmann

Bis Mitternacht kann man sich auch so gut merken, denke ich. 🙂

Gorden858

Hatte drüber nachgedacht, mir Urlaub zu nehmen, es dann aber doch gelassen, weil ich mir die Levelerfahrung nicht dadurch kaputt machen will, dass ich nur im Zerg questen kann. Bin jetzt dank Levelboost auch mit neuem Char auf kleinerem Realm. Mal schauen was das bewirkt. Auf Aegwynn konnte man in den ersten Tagen nach Addonrelease meist erst nach mehreren Stunden Wartezeit spielen…

Gerd Schuhmann

Ja, ich hab’s auch wie du gemacht. Muss noch einmal Blutkessel und dann bin ich 60, kann den Boost nehmen und dann sehen wir mal, dann fang ich die Expansion halt mal total undergeared an, das macht vielleicht mehr Spaß, als nach 8 Stunden unter Tränen die ersten Raid-Epics auszutauschen -wie in den Jahren davor.

Gorden858

Wo bist du denn? 😉

Bei Interesse: Gorden#2667

Pliszcen Hakoke

Ich habe am Freitag frei 🙂 oh yea, dann geht’s wieder los!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

15
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x