World of Warcraft: Picker, der Majestätische – so kriegt Ihr den türkisfarbenen Raptor für Eure Garnison

World of Warcraft: Picker, der Majestätische – so kriegt Ihr den türkisfarbenen Raptor für Eure Garnison
Free Picker

In World of Warcraft können Spieler ihre Garnison mit einigen Zeitgenossen füllen: Picker der Majestätische, ein türkisfarbener Raptor wird dabei am häufigsten übersehen.

Picker, ein Raptor, ist wahrscheinlich der möglichste Hausgast für die Garnison, den viele Spieler der World of Warcraft leicht übersehen.

Zu holen gibt es Picker in Gorgond in einer etwas abgelegenen Ecke der Steinbrecher-Arena (im Westen von Gorgond). Hier im Video lässt sich gut sehen, wo ihr genau entlang laufen müsst. Die Koordinaten sind 37/70. Ein Klick auf den Käfig reicht, damit der Raptor von dieser nasskalten Höhle mit Schimmelgefahr und Ogerstreicheleinheiten in Euer behagliches Nest ziehen kann.
http://youtu.be/Vw_eA34vaSE

WoW-Peckers-Standort

Picker hat sonst keine besonderen Eigenschaften. Na gut, er war wohl mal eine Art Laufvogel wie man auch in älteren Videos sieht, bevor er dann zum Raptor wurde und der Name scheint auch nicht ganz zu passen. Wobei: Vielleicht ist das eine clevere Anspielung von Blizzard. Mittlerweile haben Forscher herausgefunden, dass die coolen Raptoren (etwas in der Dokumentation Jurassic Park zu bewundern) wohl wesentlich mehr von einem Vogel hatten, als man bislang dachte.

Quelle(n): wow Joystiq
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx