World of Warcraft: Picker, der Majestätische – so kriegt Ihr den türkisfarbenen Raptor für Eure Garnison
Free Picker

In World of Warcraft können Spieler ihre Garnison mit einigen Zeitgenossen füllen: Picker der Majestätische, ein türkisfarbener Raptor wird dabei am häufigsten übersehen.

Picker, ein Raptor, ist wahrscheinlich der möglichste Hausgast für die Garnison, den viele Spieler der World of Warcraft leicht übersehen.

Zu holen gibt es Picker in Gorgond in einer etwas abgelegenen Ecke der Steinbrecher-Arena (im Westen von Gorgond). Hier im Video lässt sich gut sehen, wo ihr genau entlang laufen müsst. Die Koordinaten sind 37/70. Ein Klick auf den Käfig reicht, damit der Raptor von dieser nasskalten Höhle mit Schimmelgefahr und Ogerstreicheleinheiten in Euer behagliches Nest ziehen kann.

Picker hat sonst keine besonderen Eigenschaften. Na gut, er war wohl mal eine Art Laufvogel wie man auch in älteren Videos sieht, bevor er dann zum Raptor wurde und der Name scheint auch nicht ganz zu passen. Wobei: Vielleicht ist das eine clevere Anspielung von Blizzard. Mittlerweile haben Forscher herausgefunden, dass die coolen Raptoren (etwas in der Dokumentation Jurassic Park zu bewundern) wohl wesentlich mehr von einem Vogel hatten, als man bislang dachte.
WoW-Peckers-Standort

Autor(in)
Quelle(n): wow Joystiq
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.