World of Warcraft: Zwielix & Sternsucher – Niedlicher Nachwuchs im Shop

Für World of Warcraft: Legion gibt es im Blizzard-Shop nun ein neues Bundle, bestehend aus einem Pet und einem Mount. Kätzchen Zwielix und der leuchtende Sternsucher sind seit einigen Stunden käuflich.

Die Vervollständigung der Sammlung in World of Warcraft liegt vielen Spielern am Herzen. Diejenigen, die dafür auch in den realen Geldbeutel greifen, bekommen heute zwei neue Sammelobjekte angeboten.

World of WArcraft Shop Bundle Zwielix Sammlung

Als Haustier kommt Zwielix dazu: ein kleines, außerirdisches Kätzchen mit getigerten Pfoten und Flügeln an den Wangen. Das Tier lässt sich auch als Battle-Pet einsetzen und ist durch seine Mischung aus Elementar-, Magie- und Wildtierfähigkeiten  für Trainer interessant.

Zwei Katzen – viele Farben

Der leuchtende Sternsucher ist die ausgewachsene Version der Katze, allerdings genauso zahm und reitbar. Es passt seine Reitgeschwindigkeit (und auch die Flugfähigkeit) wie die meisten Mounts des Shops der Umgebung und der Fähigkeit des Reiters an. Blizzard liefert dieses Mal sogar ein kleines Video mit:

Die Besonderheit der beiden Feline ist, dass sie ihre Farbe ändern, ähnlich wie schon der Verzauberte Feendrache. Beide gibt es aktuell in einem reduzierten Bundle für 30 Euro und beide sind nach dem Kauf für alle vorhandenen und hinzukommenden Charaktere verfügbar.

Wer sich schon einmal vorab für den Argus-Patch für WoW informieren möchte findet hier eine Vorschau auf den Dungeon „Sitz des Triumvirats“.

Autor(in)
Quelle(n): Blizzard
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (2)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.