World of Warcraft: Honest Trailer ist nichts für Blizzard-Fanbois und Girls

Der Honest Game Trailer für World of Warcraft geht dem Phänomen WoW mal auf den Grund. Was steckt wirklich hinter dem erfolgreichsten MMORPG der Welt?

Smosh Games betreibt auf youtube eine Reihe namens „Honest Trailer“. In der Satire-Serie zeigt man eine ganz eigene Version von aufgeblähten Hollywood-Trailern oder den vor PR-Sprech triefenden Heißmachern angesagter Games. Und in den bissigen Eigenkreationen mit Footage des jeweiligen Schmäh-Objekts sagt man dann, was wirklich hinter dem Game steckt.

Anlässlich der jetzigen WoW-Expansion nimmt sich der Sprecher mit markanter Stimme mal „World of Warcraft“ an und geht dahin, wo’s richtig weh tut.

Für Raids brauche man mehr Nerds als für ein Raumfahrtprogramm, heißt es da. Blizzard sei die Firma, die noch kein Spiel gefunden habe, dass sie nicht nach hinten verschoben hätte. Und World of Warcraft habe die Art revolutioniert, wie wir über Everquest denke. Und dieser furchtbare Moment, wenn man auf die /played schaut …

Der amüsante, vielleicht ein klein wenige bösartige Trailer erwartet Euch hier – eine Warnung … richtige Hardcore-Fanbois und Girls sollten sich das vielleicht ersparen. Humor braucht man dafür, ein ganz spezieller wäre vielleicht sogar besser.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (5)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.