World of Warcraft: Schwarzfelsgießerei zu 5. gesäubert!

World of Warcraft: Schwarzfelsgießerei zu 5. gesäubert!

Es war nur eine Frage der Zeit, bis die schwedische Truppe um Kief in World of Warcraft auch den letzten Boss der Schwarzfelsgießerei legen würde. Die Gruppe tötete Ende März zu 5. den Schmelzofen und nun gelang ihnen der Schwarzfaust-Kill. Doch damit nicht genug

Des Ruhmes wegen

Den 5 Schweden scheinen die Challenger-Instanzen mittlerweile zu fad geworden zu sein, weshalb sie seit einigen Wochen die Schwarzfelsgießerei mit einer möglichst kleinen Gruppe zu clearen. Nun haben sie es geschafft: Schwarzfaust auf dem Schwierigkeitsmodus Normal mit nur 5 Gruppenmitglieder. Natürlich gibt es auch ein Beweisvideo:

http://youtu.be/oDpP3QdBQ3E

Nun kommt Heroic!

Logischerweise nehmen sich die 5 nun dem Heroic-Modus der Schwarzfelsgießerei an. Erzfresser, Hans’gar & Franzok sowie Gruul musste bereits ihr Leben an der Gruppe lassen. Die 5er Gruppe besteht übrigens aus Holy Paladin, Beast Mastery Hunter, Blood Death Knight, Sublety Rogue und Arcane Mage. Damit stehen die Schweden nun bei 10/10 Normal und 3/10 Heroic.

https://www.youtube.com/watch?v=GHMBNWtNMvw
Quelle(n): mmo-champion.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx