World of Warcraft: Geburtstagevent verlängert; Rekordpreise für Raggi-Pet aufgerufen; Schurke gebufft

Bei World of Warcraft verlängert man die Geburtstagsfeierlichkeiten um eine Woche.

Wer gestern in die Handels-Channels der WoW-Welt schaute, sah dort das Ragnaros-Pet (Hatespark the Tiny/Hassfunken junior) für horrende Summen. 100.000 Gold wollten die Typen auf Blackrock für das Pet mit der 10%-Dropchance (laut mmo-champion) aus dem Molten-Core-Geburtstagsevent.

Woran liegt das? Mit Pets ist es ein bisschen wie mit toten Malern. Sobald der Markt weiß, dass da nix Neues kommt, will man abkassieren.

Doch fand das Geburtstagevent ein zu frühes Ende. Es wurde schon morgens abgebrochen, sollte eigentlich bis zum Abend gehen. Blizzard hat darauf jetzt reagiert und hängt einfach noch eine Woche dran.
Bis zum 13. Januar um 10:00 Uhr morgens soll die Aktion dauern. Zeit, Euch noch das Pet zu holen. Wenn Ihr den Molten Core aushaltet.

In nicht zusammenhängenden News: Schurken sollen per Hotfix gebufft werden. Meuchelschurken um 6%, Kampfschurken bekommen mehr Kampfkraft und auch für Verstohlenheitsschurken ist noch ein Buff drin:

Rogue

  • Assassination
    • Assassination Rogues now deal 6% more damage.
  • Combat
    • Vitality now grants 50% additional Attack Power (up from 40%).
  • Subtlety
    • Sanguinary Vein now increases damage dealt by 25% (up from 20%)

Und außerdem können Rüstungsteile der Eisernen Horde nun ohne Beschränkungen gesammelt werden, vorher war ja nach 200 Schluss. Diese Teile können in der Kriegswerkstatt/dem Zwergenbunker gegen Transmog-Rüstung getauscht werden. Auch Holz kann jetzt unbegrenzt gesammelt werden.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
mmogli

das ist aaber schön ,ich spiel lieber wildstar weiter !

N811 Rouge

Gut, das ich das jetzt auch weiß…

mmogli

hast du das nicht gewust ? dann np gern gemacht

Kashmo

Hab mich schon gewundert was auf einmal die Schurken im Raid oben in der Nahrungskette des DPS Meters suchen. 😛

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x